Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Nimm so 5000 Euro mit. Am Ende schauste wie viel übrig bleibt, das investierst du dann in Playmobil.

:D

Wird wohl eine Menge übrig bleiben... Mit 14 bzw 15 gibts kein Alk :rolleyes::rolleyes:

Und zum Thema: Junge warte lieber noch, glaub nicht das Wacken schon das Richtige für dich ist...

Kann mir schwer vorstellen das du dort gut Anschluss findest
 
Wird wohl eine Menge übrig bleiben... Mit 14 bzw 15 gibts kein Alk

Und zum Thema: Junge warte lieber noch, glaub nicht das Wacken schon das Richtige für dich ist...

Kann mir schwer vorstellen das du dort gut Anschluss findest

Naja ne ich habe meine Wacken karte schon und ich habe auch schon 60€ auf die Bierkasse gelegt jetzt haben wir ungefähr 245€ und den Rest da kümmer ich mich drum (essen, trinken etc.)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja ne ich habe meine Wacken karte schon und ich habe auch schon 60€ auf die Bierkasse gelegt jetzt haben wir ungefähr 245€ und den Rest da kümmer ich mich drum (essen, trinken etc.)

Du Pimmelnase. Mit 14 für 60€ saufen? hoffentlich kotzt du dir die Seele aus dem Leib. Ganz ehrlich. Nimm dir, wenn du denn unbedingt einen auf cool machen musst, nen Sechser oder höchstens zwei mit und gut ists. Dann kaufste dir für nen paar Euro würstchen und nen Packet Toast und hälst deine Fresse. Ganz ehrlich!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja ne ich habe meine Wacken karte schon und ich habe auch schon 60€ auf die Bierkasse gelegt jetzt haben wir ungefähr 245€ und den Rest da kümmer ich mich drum (essen, trinken etc.)

meister, ich möchte dir hiermit mittteilen das die jahreszahl noch immer "11" am ende stehen hatt.

bis wacken nächsjahr hätte ich die "bierkasse" schon gefühlte 50 mal ausgesoffen.

und als 15 jähriger sollste da immer noch kein bier saufen, komprende?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
meister, ich möchte dir hiermit mittteilen das die jahreszahl noch immer "11" am ende stehen hatt.

bis wacken nächsjahr hätte ich die "bierkasse" schon gefühlte 50 mal ausgesoffen.

und als 15 jähriger sollste da immer noch kein bier saufen, komprende?

Damit meine ich jetzt nicht nur dich sondern auch alle anderen die dagegen wettern ;)

Ja, ich weiß, Bier, Wein und Sekt ist ab 16, alles andere ab 18.
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Wer hat sich dran gehalten?
Sorry, aber ich nicht. Ich hab mein erstes Bier/meine ersten Biere auch schon mit 14 bzw fast 15 getrunken.
Und ich möchte arg bezweifeln das sich hier viele an die Gesetzte des Jugendschutzes gehalten haben...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Damit meine ich jetzt nicht nur dich sondern auch alle anderen die dagegen wettern ;)

Ja, ich weiß, Bier, Wein und Sekt ist ab 16, alles andere ab 18.
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Wer hat sich dran gehalten?
Sorry, aber ich nicht. Ich hab mein erstes Bier/meine ersten Biere auch schon mit 14 bzw fast 15 getrunken.
Und ich möchte arg bezweifeln das sich hier viele an die Gesetzte des Jugendschutzes gehalten haben...

Ich hab mich auch mit 14 besoffen, war aber zwei Tage lang krank. Daher kann ich sagen, dass man es anders machen sollte.