I.C.Wiener
W:O:A Metalhead
Alter, der ist ja wirklich 14! Das erste Mal fühle ich mich in diesem Forum alt
Alt nicht... sagen wir reif.
Alter, der ist ja wirklich 14! Das erste Mal fühle ich mich in diesem Forum alt
Nimm so 5000 Euro mit. Am Ende schauste wie viel übrig bleibt, das investierst du dann in Playmobil.
Wird wohl eine Menge übrig bleiben... Mit 14 bzw 15 gibts kein Alk
Und zum Thema: Junge warte lieber noch, glaub nicht das Wacken schon das Richtige für dich ist...
Kann mir schwer vorstellen das du dort gut Anschluss findest
Kriegen sie auf Wacken. Und ja, es ist das richtige für ihn
Was dann noch ein Grund wäre da keinen 14 Jährigen hinfahren zu lassen.
Was dann noch ein Grund wäre da keinen 14 Jährigen hinfahren zu lassen.
aber komplett anders ... von meinen Eltern gabs für sowas kein geld .. also musste ich das selbst verdienen .. somit ... meine Sache
Wird wohl eine Menge übrig bleiben... Mit 14 bzw 15 gibts kein Alk
Und zum Thema: Junge warte lieber noch, glaub nicht das Wacken schon das Richtige für dich ist...
Kann mir schwer vorstellen das du dort gut Anschluss findest
Naja ne ich habe meine Wacken karte schon und ich habe auch schon 60€ auf die Bierkasse gelegt jetzt haben wir ungefähr 245€ und den Rest da kümmer ich mich drum (essen, trinken etc.)
Naja ne ich habe meine Wacken karte schon und ich habe auch schon 60€ auf die Bierkasse gelegt jetzt haben wir ungefähr 245€ und den Rest da kümmer ich mich drum (essen, trinken etc.)
meister, ich möchte dir hiermit mittteilen das die jahreszahl noch immer "11" am ende stehen hatt.
bis wacken nächsjahr hätte ich die "bierkasse" schon gefühlte 50 mal ausgesoffen.
und als 15 jähriger sollste da immer noch kein bier saufen, komprende?
Damit meine ich jetzt nicht nur dich sondern auch alle anderen die dagegen wettern
Ja, ich weiß, Bier, Wein und Sekt ist ab 16, alles andere ab 18.
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Wer hat sich dran gehalten?
Sorry, aber ich nicht. Ich hab mein erstes Bier/meine ersten Biere auch schon mit 14 bzw fast 15 getrunken.
Und ich möchte arg bezweifeln das sich hier viele an die Gesetzte des Jugendschutzes gehalten haben...