Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
wie kommst du darauf ?

bei mir isses auch ne art spitzname, den ich seit ca 12 jahren habe ... hab ihn glaub ich von Mannschaftskameraden(handball) (jaha ich war auch mal sportlich ) bakommen ... "Papst des Heavy Metals" ham se mich genannt und daraus hab ich dan englishe version gemacht .... und das 667 war zwangsweise... mir is jemand zuvorgekommen (Danke Mike *grummel* ) !!!

aktueller anlass! :D :D ;)

also gleich zwei Päpste?!? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Huih,.. ein Thread wo ich noch net gepostet hab :D
Hm, nja, zumindest die bakürzung is mittlerweile fast zu meinem richtigen Namen geworden... Ansonsten... rumkommandieren tu ich gern und unter meinen fiesen PackWarriors Bin ich so mit eins der wenigen Mädels... fast ne kleine Prinzessin,. passt wohl (nur am prinzessinbenehmen muss ich noch arbeiten ;) )

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
38
Midgard
Ich indentifiziere mich eigendlich gar nicht mit den Nick, um ehrlich zu sein, nervt er mich.
Hab mich so genannt, als ich mich hier angemeldet habe,weil ich gerade das Black Sabbath Album Paranoid gehört habe und gerade Iron Man lief, würde lieber nen anderen Nick haben, aber nur des Klanges wegen, denn ich habe keinen Nick, der mir irgendwas bedeutet, leider.

ich heiß überall anders
im Paganforum z.B. heiß ich Torog
und oft nenne ich mich auch Shagrath (Dimmu Borgir), weil sich der Name einfach genial anhört.

Werde mir wohl mal nen richtigen Nick anschaffen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ui, den thread kannte ich ja noch garnicht....
*auchwasschreibenwill*

also ich identifiziere mich gar nicht mit diesem Nickname.

Mein eigentlicher Nickname war immer "Flowie" gewesen. Damit war ich auch früher im Wacken Forum aktiv und überall sonst auch.
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr auf den Nick gehabt, weil der so "niedlich" war und ich wollte nicht niedlich sein :D
Na ja, hab dann zu dem Zeitpunkt gerade das Lied von Hammerfall (The Fallen One) gehört und fand das irgendwie ganz toll und ich fand, dass das zu mir passte.

Ich hab den Nickname nur im Wacken-Forum und find ihn mit Abstand am blödesten von allen Nicks, die ich hab.

FallenOne nennt mich eigentlich keiner und ich schreib es auch nie aus.

Ich werde nur so von denjenigen aus dem Forum genannt, die ich selten sehe. Aber ich mag es lieber, wenn man mich bei meinem realen Namen nennt. Manche Leute nennen mich auch bei meinen anderen Nicks (Flowie, Lenny). Das hab ich mittlerweile auch akzeptiert, weil ich es denjenigen, die mich so nennen, eh nicht ausreden konnte.

Auf FallenOne hör ich nur, weil ich weiß, dass das mein Forumsnick ist, aber ich würde nicht sagen: "Ich bin FallenOne"

*sülz*

:D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
viele stehen hier jetzt auch schon zum zweiten Mal drin

ich steh noch gar net drin. Also werd ich mal meinen Senf dazugeben:

Auf meinen Nickname ist Iceage auf dem SummerBreeze gekommen, ursprünglich war Tomatenmörder geplant. Nur hab ichs dass bei der Anmeldung irgendwie verpeilt (ich hätt die Flasche Met net saufen sollen :D )
Nichtsdestotrotz identifiziere ich mich bestens mit meinem Nick, es gibt schließlich fast keinen Tag, an dem ich net irgendwas mit Tomaten esse. :D

Und die ganzen Abwandlungen wie Tomatensepp, TNT usw. find ich auch ganz toll. Hatte ja früher immer das Problem dass mir nix eingefallen ist was noch frei war, das hat sich mit diesem Namen nun auch erledigt. :D

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
na ja ich würd mich jetzt nich so 100%ig mit meinem nickname identifizieren, kann aber auch daran liegen, das ich mich erst noch 100%ig dran gewöhnen muss ^^

mit meinem ex-nickname is das aber auch nich anders... der war mir halt zu 'niedlich' und 'kindisch', und die meisten haben mich ja eh nur witchi genannt.
meinen richtigen namen mochte ich mein ganzes leben lang noch nie, aber da kann man ja auch nix dran machen ^^

nicknames sind eh nur ne erfindung, hinter der man sich verstecken kann :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.899
687
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm also ich hab vor paar jahren das erste ma Incubus gehört. Fand die ganz toll, und das war so mit der einstieg zum metal.
Und da ich gedacht hatte das Incubus scho vergeben is hab ich mich einfach DerIncubus genannt. Mir is der nick an sich aber egal. Manchen nennen mich Inci oder Incu oder eben bei meinem normalen namen mir is das an sich relativ schnuppe. Identifizieren tu ich mich so aber net mit meinem nick