wie sage ich einer person...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
39
Oldenburg in H.
Website besuchen
nervige mitschülerin das kenn ich nur zu gut und die beschreibung passt auch noch perfekt :) nen lustiger spruch wäre :

Dein vater hätte mal lieber ins Klo wichsen sollen, da wo scheisse hingehört :)

Wennu das sagst mag sie dich bestimmt nicht mher und das willste ja :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Sag halt einfach: "Geh mir aus dem Weg, deine Anwesenheit belastet meine Laune stark überdurchschnittlich." Frauen schätzen einen Mann mit bestimmtem Auftreten und direktem Vokabular, dem es dennoch nicht an Höflichkeit mangelt.
:D
Sososo??? TUn Frauen das???
Er will jaaber doch nicht, dass sie ighn schätzt...
Also, ich würd einfach nur auf all ihrem Aussehen rumhacken... wenn des wirklich son Cheerleaderverschnitt is, hasst sie dich dann auch wie die Pest....

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Das beste ist immer Direkt raus!!

Also sage der Perons:
Ich kann dich net ab, verschwinde aus meine Leben, besser noch vom Planeten, oder geh in Keller und spiele mit gift.
- schmeiß dich ausem Fenster, oder mach sonst was, lass mich in Ruhr du Brot!

Dr.Gardini

3 Apr. 2003
244
0
61
45
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
dass ich sie auf den tot hasse :D ich brauch da mal ne lustige/böse/sarkastische lösung :D (ps: die per son ist wirklich scheiße, niemand ausm forum)

Bei dir haben sie doch das Kind weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen.

Du Todgeburt

Evolutionärer Rückschritt

Schwarzarbeit der Schöpfung

Außerirdisches Genexperiment zur Vernichtung der Menschlichen Intelligenz

du Dreck

Scheißhaus

elender drecks Kadver

Ich würde mir lieber von einer zahnlosen Ziege die Eier abbeissen lassen als mich noch weiter so äzend von dir belästigen zu lassen das könnte ja evtl. noch lustig sein während du einfach nur SCHEIßE bist!!

Das Universum und die blödheit des Menschen sind unendlich. Du musst midestend 5 Paralleluniversen sein den ein Universum allein kann garnicht so unendlich sein wie du blöd bist!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Sososo??? TUn Frauen das???
Er will jaaber doch nicht, dass sie ighn schätzt...
Also, ich würd einfach nur auf all ihrem Aussehen rumhacken... wenn des wirklich son Cheerleaderverschnitt is, hasst sie dich dann auch wie die Pest....
Das stimmt zwar nicht immer, aber doch ab und an, ich hab mal zu ner recht gutaussehenden Nachbarin meines Kumpels gesacht: ''Na, Dich kenn ich doch von frueher? Hast n ganz schoenen fettarsch gekriegt.'' Sie hat mich niemals mehr vergessen... :D Ist das Liebe?

TALKHEAVY

Maschinenmann schrieb:
Das beste ist immer Direkt raus!!

Also sage der Perons:
Ich kann dich net ab, verschwinde aus meine Leben, besser noch vom Planeten, oder geh in Keller und spiele mit gift.
- schmeiß dich ausem Fenster, oder mach sonst was, lass mich in Ruhr du Brot!
Unser Moppi! :) Alte Chameuse...

Aber: Lass mich in Ruhr? Lebst Du in Duennschiss? *neugierigfrag*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
....jetzt mal der umgekehrte Fall....

.....wie sag ich einer Person, dass ich ihn HAMMERMÄSSIG lieb hab, er aber noch 19 ist, und ich mich wie ne alte Schachtel fühl und mer viel zu weit auseinander wohnen weil er Hauptstädtler ist, und wir uns irgendwie sooooooooooooooooooooooo HAMMERMÄSSIG gut verstehen, dass das schon fast auf keine "W:O:A-Kuhhaut" geht und a weng "gefährlich" werden kann.

Der Typ ist irgendwie einfach nur süß! *schwärm* *herzflatter*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
.....wie sag ich einer Person, dass ich ihn HAMMERMÄSSIG lieb hab, er aber noch 19 ist, und ich mich wie ne alte Schachtel fühl und mer viel zu weit auseinander wohnen weil er Hauptstädtler ist, und wir uns irgendwie sooooooooooooooooooooooo HAMMERMÄSSIG gut verstehen, dass das schon fast auf keine "W:O:A-Kuhhaut" geht und a weng "gefährlich" werden kann.

aber etz kein Forumler, oder?????? :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

Ganz klassisch: "Ähm, tschuldigung: Ficken?" :eek:

Wie war das noch? Reife Frauen stehen auf junge Kerle. Die wissen zwar nich, was sie tun, aber das tun sie die ganze Nacht lang... :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das stimmt zwar nicht immer, aber doch ab und an, ich hab mal zu ner recht gutaussehenden Nachbarin meines Kumpels gesacht: ''Na, Dich kenn ich doch von frueher? Hast n ganz schoenen fettarsch gekriegt.'' Sie hat mich niemals mehr vergessen... :D Ist das Liebe?
Man kann fast allen Frauen ganz schnell einreden, dass sie scheiße aussehen...
Ansonsten immer nur blöde auf ihr rumhhacken reicht auch...
Also, im Prinzip, einfach fies zurücknerven..

@ Goddess: Lass das einfach... Wie soll man auf Entfernung vögeln...!?!?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Axel2 schrieb:
Ganz klassisch: "Ähm, tschuldigung: Ficken?" :eek:

Wie war das noch? Reife Frauen stehen auf junge Kerle. Die wissen zwar nich, was sie tun, aber das tun sie die ganze Nacht lang... :rolleyes:

Du bist ne olle PAPPNASE!!!!! Fasching fängt erst in drei Tagen an *anmerk*
Außerdem hast DU bei solchen Kommentaren von wahrer Liebe eh kei Ahnung!

*BESCHWER* :( :mad:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
WarriorPrincess schrieb:
Man kann fast allen Frauen ganz schnell einreden, dass sie scheiße aussehen...
Ansonsten immer nur blöde auf ihr rumhhacken reicht auch...
Also, im Prinzip, einfach fies zurücknerven..

@ Goddess: Lass das einfach... Wie soll man auf Entfernung vögeln...!?!?

das ist net allzu wichtig -

VÖGELN ist einfach und kann jeder
aber ne gesunde Beziehung oder auch nur Freundschaft führen ist schon schwerer!