wie sage ich einer person...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
so sind sie, die babes!

*entrüstet guckt*

@Luther: "Ohne Dich", die Ärzte
oh ja, die schuhe aus beton...schade ist nur, dass wir keine straßenbahn haben ;):D aber busse und bisschen eisenbahn...oder schlagbohrer oder ne flex...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Anke schrieb:
Aber doch nicht an Pferden :eek:

*Angstummeinensaphirhab*

Niemals würde ich einem Kristall etwas antun!

:rolleyes:

Naja, du musst aber auch mal die andere Seite verstehen, wenn so ein Mafiaboss einen Schildkröten- oder Koalabärenkopf in ein Verräterbett legen lässt nimmt den beim nächsten Pastaschmaus doch keiner mehr ernst!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
sie ist nervig und naja, sehr nervig und geht einem nicht aus dem weg...dabei kotzt sie mich an ;)

Sag halt einfach: "Geh mir aus dem Weg, deine Anwesenheit belastet meine Laune stark überdurchschnittlich." Frauen schätzen einen Mann mit bestimmtem Auftreten und direktem Vokabular, dem es dennoch nicht an Höflichkeit mangelt.
:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
monochrom schrieb:
Niemals würde ich einem Kristall etwas antun!

:rolleyes:

Naja, du musst aber auch mal die andere Seite verstehen, wenn so ein Mafiaboss einen Schildkröten- oder Koalabärenkopf in ein Verräterbett legen lässt nimmt den beim nächsten Pastaschmaus doch keiner mehr ernst!

Mit "Saphir" meinte ich auch ein Pferd. Das habe ich vor nem halben Jahr verkauft. Aber ich lieb ihn trotzdem noch über alles ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
monochrom schrieb:
Und wie ist das mit mir und Dick Cheney? Ich halte meinen Hass für wahrhaftig, dabei standen wir uns nie nahe...

Mit wem? Wenn einem irgendein Mensch am Arsch vorbei geht, dann ist er ihm einfach egal. Denke ich zumindest.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
schule, irgendwie ist das ja dann im LK so ;)

Nervige Mitschülerin?

Piss ihr unterm Stuhl und schrei dann vor der ganzen Klasse: waah, sie hat sich in die Hose gemacht!


Ziemlich infantil, aber wirkt. ;) :D

Ansonsten überhaupt alles, was sie blossstellt und ihren Ruf ruiniert. Dir fällt bestimmt was ein. ;)