alles unter der Elbe is Bayern, ich lag also richtig
VETO Schätzelein
wen sie umbedingt immer mehr assis , emos, alterntiv menschen haben wollen ok
Dito! Ich habe viele Bands gesehen, die mir super gefallen haben und es wären noch mehr geworden, wenn meine armen, alten Beine mitgemacht hätten. In meinem Camp gab es nur nette Leute. Mir sind weniger Spacken begegnet als letztes Jahr und die, die es gibt blende ich aus. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Lächerlich ... im Forumscamp war eigentlich geil ... dat einzige worüber sich eigentlich alle mokiert hatten, war die Grenzwertige Überfüllung der Festivalarea ... und die Preise fürs fressen und Saufen. Ansonsten: 1A Festival ... meiner Meinung nach.
ja mir geht es nicht dahin zu gehen bis es wieder für die FANS gemacht wird nicht für ihr GELD
und man soll seine Karten nicht verbrennen - so kommentare kommen sicher von leute die auch die raviolidosen explodieren lassen - habe mir ja auch die Karte gekauft aber nur ... naja aus gewonheit ... fande es dieses jahr auch schon nicht wirklich gut aber was ich alles noch im forum lese hat mir den rest gegeben.
t-shirts die nach einmal waschen eig. fürn müll sind ... und und und
oder auch das eBay problem dagegen wird auch nichts unternommen.
wer intresse an meinen Wacken karten hat verkaufe 2stück für 400 alte belgische Franken 2 karten kommen einem guten zweck zugute meinem tank
saß gestern mit meinen kumpels zusammen sozusagen eine ,,after wacken party,, und sind zu einem ergebnis gekommen das sogar der WOA orga gefallen wird
man macht einfach mehr WOA festivals wie
WoA - Goa Goa Goa ja?!
WoA - Reaggy Jam
WoA - Time Worp
WoA - Pop Arena
WoA - Emo Core
WoA - Pilla palle alle bralle
WoA - No Bands only Camp
WoA - Motor-Show
WoA - Wackener Street Day
so kann man alle ,,andren,, in solche Wacken stecken sie schön melken und das echte Wacken retten
Demnächst gibt's das WOA-Messer, und der WOA-Axt. Damit man dich 'n Köpfchen kleiner machen kann.
Wacken - der Flammenwerfer(tm)...
.....die Kids lieben es!
Also rettet das WoA indem ihr ihm vernbleibt!
oder habt ihr noch eine andere idee? nein!
Dito! Ich habe viele Bands gesehen, die mir super gefallen haben und es wären noch mehr geworden, wenn meine armen, alten Beine mitgemacht hätten. In meinem Camp gab es nur nette Leute. Mir sind weniger Spacken begegnet als letztes Jahr und die, die es gibt blende ich aus. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
mit der extra großen flammendüse!!!
Soviel Engagement, um der 3. Welt zu helfen und die Welt wäre ein Stück gerechterhallo zusammen!
ich habe mir mal überlegt, da es der Orga ja scheiss egal zu seien scheint das sie das WOA mit volldampf gegen die Wand fahren
(schlechter werbung, überhöte preise, schlechte bandauswahl, schlechte qualität der t-shirts, sparen an der falschen stelle (duschen, wellenbrecher), das wohl billigste jubiläum seit menschen gedenken ... und und und
wie man den WACKEN retten könne ... also als FAN ...
mir fällt aber nichts anderes ein als dem WoA den rücken zu kehren bis sich das alles einmal wieder normalisiert
wen sie umbedingt immer mehr assis , emos, alterntiv menschen haben wollen ok ... wen die mehr geld bringen ... aber dan sollen sie sichj auch drauf einstellen das der name wacken bald nur noch wie mallorca für saufen stehen wird.
erst wen die besucherzahlen wieder runter gehen also nicht mehr ins ,,sold out,, gehen werden die ,,götter,, aufwachen und hoffentlich einsehen das sie die FANs total vergessen haben.
war leider so dumm und hab mir noch die X-Mas tickets gekauft werde sie aber warscheinlich weiterverkaufen ...
Also rettet das WoA indem ihr ihm vernbleibt!
oder habt ihr noch eine andere idee? nein!