Wie retten wir Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dito! Ich habe viele Bands gesehen, die mir super gefallen haben und es wären noch mehr geworden, wenn meine armen, alten Beine mitgemacht hätten. In meinem Camp gab es nur nette Leute. Mir sind weniger Spacken begegnet als letztes Jahr und die, die es gibt blende ich aus. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Kann ich vollstens so unterschreiben!

Lächerlich ... im Forumscamp war eigentlich geil ... dat einzige worüber sich eigentlich alle mokiert hatten, war die Grenzwertige Überfüllung der Festivalarea ... und die Preise fürs fressen und Saufen. Ansonsten: 1A Festival ... meiner Meinung nach. :)

Und das auch....:)
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
Also für das brauchts keinen thread zu machen! Jedem dem es zu Bunt wird geht einfach nicht mehr und wenn schon ist er ja selber schuld!
Ich und alle meine Kollegen werden ab dem nächsten Jahr nicht mehr in Wacken anwesend sein! Hauptgrund ist einfach das es nur noch ums Geld geht!! Und das die ORGANISATION keine Ahnung von einer gerechten Mischung der verschiedenen Stilen des Metal haben. (immer volk kacke zeuch, nächstes jahr müssen es wohl 5 piraten bands sein)

Für mich ist wacken abgeschlossen!!

Vieleicht in ein Paar Jahren wieder, falls sich etwas ändert!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja mir geht es nicht dahin zu gehen bis es wieder für die FANS gemacht wird nicht für ihr GELD

und man soll seine Karten nicht verbrennen - so kommentare kommen sicher von leute die auch die raviolidosen explodieren lassen - habe mir ja auch die Karte gekauft aber nur ... naja aus gewonheit ... fande es dieses jahr auch schon nicht wirklich gut aber was ich alles noch im forum lese hat mir den rest gegeben.

t-shirts die nach einmal waschen eig. fürn müll sind ... und und und
oder auch das eBay problem dagegen wird auch nichts unternommen.

wer intresse an meinen Wacken karten hat verkaufe 2stück für 400 alte belgische Franken 2 karten kommen einem guten zweck zugute :D meinem tank

Dann sinse meins!
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
saß gestern mit meinen kumpels zusammen sozusagen eine ,,after wacken party,, und sind zu einem ergebnis gekommen das sogar der WOA orga gefallen wird

man macht einfach mehr WOA festivals wie

WoA - Goa Goa Goa ja?!
WoA - Reaggy Jam
WoA - Time Worp
WoA - Pop Arena
WoA - Emo Core
WoA - Pilla palle alle bralle
WoA - No Bands only Camp
WoA - Motor-Show
WoA - Wackener Street Day

so kann man alle ,,andren,, in solche Wacken stecken sie schön melken und das echte Wacken retten :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
saß gestern mit meinen kumpels zusammen sozusagen eine ,,after wacken party,, und sind zu einem ergebnis gekommen das sogar der WOA orga gefallen wird

man macht einfach mehr WOA festivals wie

WoA - Goa Goa Goa ja?!
WoA - Reaggy Jam
WoA - Time Worp
WoA - Pop Arena
WoA - Emo Core
WoA - Pilla palle alle bralle
WoA - No Bands only Camp
WoA - Motor-Show
WoA - Wackener Street Day

so kann man alle ,,andren,, in solche Wacken stecken sie schön melken und das echte Wacken retten :)

Demnächst gibt's das WOA-Messer®, und der WOA-Axt®. Damit man dich 'n Köpfchen kleiner machen kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also rettet das WoA indem ihr ihm vernbleibt!
oder habt ihr noch eine andere idee? nein!

Ich bleibe doch nicht fern, um das Wacken zu retten. :confused:
Ich bleibe fern, weil mir das Wacken einfach zu blöd ist.

Abgesehen davon, wieso soll es meine/unsere Aufgabe sein, das Wacken zu 'retten'?? Ich meine, wir reden von einem Festival und nicht von elementaren Grundrechten unserer Verfasssung, die irgendwie bedroht werden?!
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Dito! Ich habe viele Bands gesehen, die mir super gefallen haben und es wären noch mehr geworden, wenn meine armen, alten Beine mitgemacht hätten. In meinem Camp gab es nur nette Leute. Mir sind weniger Spacken begegnet als letztes Jahr und die, die es gibt blende ich aus. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Jap, ich war zwar letzes Jahr nicht da, aber Assis sind mir keine in die Quere gekommen, wir waren auf M, hatten total nette Nachbarn und viel Spass bei guter Musik. War mein erstes Wacken. Ich werde wiederkommen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hallo zusammen!

ich habe mir mal überlegt, da es der Orga ja scheiss egal zu seien scheint das sie das WOA mit volldampf gegen die Wand fahren

(schlechter werbung, überhöte preise, schlechte bandauswahl, schlechte qualität der t-shirts, sparen an der falschen stelle (duschen, wellenbrecher), das wohl billigste jubiläum seit menschen gedenken ... und und und

wie man den WACKEN retten könne ... also als FAN ...

mir fällt aber nichts anderes ein als dem WoA den rücken zu kehren bis sich das alles einmal wieder normalisiert

wen sie umbedingt immer mehr assis , emos, alterntiv menschen haben wollen ok ... wen die mehr geld bringen ... aber dan sollen sie sichj auch drauf einstellen das der name wacken bald nur noch wie mallorca für saufen stehen wird.

erst wen die besucherzahlen wieder runter gehen also nicht mehr ins ,,sold out,, gehen werden die ,,götter,, aufwachen und hoffentlich einsehen das sie die FANs total vergessen haben.

war leider so dumm und hab mir noch die X-Mas tickets gekauft werde sie aber warscheinlich weiterverkaufen ...

Also rettet das WoA indem ihr ihm vernbleibt!
oder habt ihr noch eine andere idee? nein!
Soviel Engagement, um der 3. Welt zu helfen und die Welt wäre ein Stück gerechter

:confused::rolleyes: :(:mad: