Wie retten wir Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
ja mir geht es nicht dahin zu gehen bis es wieder für die FANS gemacht wird nicht für ihr GELD

und man soll seine Karten nicht verbrennen - so kommentare kommen sicher von leute die auch die raviolidosen explodieren lassen - habe mir ja auch die Karte gekauft aber nur ... naja aus gewonheit ... fande es dieses jahr auch schon nicht wirklich gut aber was ich alles noch im forum lese hat mir den rest gegeben.

t-shirts die nach einmal waschen eig. fürn müll sind ... und und und
oder auch das eBay problem dagegen wird auch nichts unternommen.

wer intresse an meinen Wacken karten hat verkaufe 2stück für 400euro 2 karten kommen einem guten zweck zugute :D meinem tank

Ich will 4 Karten für 100 € - 3 vernichten :D:D:D:D:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja mir geht es nicht dahin zu gehen bis es wieder für die FANS gemacht wird nicht für ihr GELD

und man soll seine Karten nicht verbrennen - so kommentare kommen sicher von leute die auch die raviolidosen explodieren lassen - habe mir ja auch die Karte gekauft aber nur ... naja aus gewonheit ... fande es dieses jahr auch schon nicht wirklich gut aber was ich alles noch im forum lese hat mir den rest gegeben.

t-shirts die nach einmal waschen eig. fürn müll sind ... und und und
oder auch das eBay problem dagegen wird auch nichts unternommen.

wer intresse an meinen Wacken karten hat verkaufe 2stück für 400euro 2 karten kommen einem guten zweck zugute :D meinem tank

Falsch, ich hatte nicht mal Ravioli dabei, glaubst du etwa, ich gebe mich mit sowas zufrieden?:o Hallo, ich bin Schweizer, ich habe genug Geld um mich anständig ernähren zu können:p
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
ja mir geht es nicht dahin zu gehen bis es wieder für die FANS gemacht wird nicht für ihr GELD

wer intresse an meinen Wacken karten hat verkaufe 2stück für 400euro 2 karten kommen einem guten zweck zugute :D meinem tank

Wo lebst du denn eigentlich? Warum sollen die denn bei all der Arbeit kein Geld verdienen? Und dann so ein Schlusskommentar, ich hoffe, das war ein Scherz,wenn auch ein kackblöder.
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
versteht mich nicht falsch - ich will nicht das wacken zerstört wird - das wird es, wen es so weitergeht - ich will ein wacken indem es wieder um Metal und die Metalheads geht nicht um pille-palle und edHardy
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...)
mir fällt aber nichts anderes ein als dem WoA den rücken zu kehren bis sich das alles einmal wieder normalisiert
(...)

Dann bleib zu Hause .... :o

Jeder echte Wacken-Heavy-Metal-Fan kauft sich 5 Karten...vernichtet 4 Karten...all klar.;)

DAS wäre DIE Lösung :D:D

Krass das man sich trotz unglaublicher Unzufriedenheit das kauft... ;)

Du rufst die Community ernsthaft auf, nicht mehr zum Festival zu gehen?

Lächerlich ... im Forumscamp war eigentlich geil ... dat einzige worüber sich eigentlich alle mokiert hatten, war die Grenzwertige Überfüllung der Festivalarea ... und die Preise fürs fressen und Saufen. Ansonsten: 1A Festival ... meiner Meinung nach. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wo lebst du denn eigentlich? Warum sollen die denn bei all der Arbeit kein Geld verdienen? Und dann so ein Schlusskommentar, ich hoffe, das war ein Scherz,wenn auch ein kackblöder.

Klar! JEDER würde dat letzte an Kohle aus dem Event rauspressen wollen ... egal wie!

Anfangs hat man evtl. ja noch seine Prinzipien und Skrupel ... aber dat legt sich mit der zeit :D


@eklof
ja ... und nett dich ma kennengelernt zu haben :)