Wie kühlt ihr eurer Bier/Fleisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
da ich ja niiiiiieeee niiiiiiieeemals böse löcher graben würde, hab ich folgendes nur gehört:

loch graben, je tiefer desto kalt ;), mit müllsack auslegen wasser rein, und ab und an einen sack eiswürfel beim frühstückscamp fürn euro kaufen (wenn die temperatur mal nicht ausreicht), ach ja und abdecken! wir, äh die, haben auto rübergeschoben sodass man knapp unter dem kofferraum greifen musste. kann auch keiner reinfallen und aua machen:o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kühltasche (also die Kisten) nehmen, dicke Eisblöcke rein und Fleisch und Wurst und so vorher zu Hause einfrieren. Die Kühltasche im Schatten vergraben.

Das hält dann einige Tage.


Bier einfach in einen Wassereimer im Schatten stellen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
(...)
Ich empfehle übrigens einen Gaskühlschrank, denn dann benötigt man keinen nervtötenden Generator! :o
Zustimm.....
Das sollte man mal leicht hervorheben...

Auf´m Wacken wird mittlerweile JEDER Scheiß verkauft. Warum eigentlich keine Gaskühlschränke? Wäre bestimmt ne Marktlücke.

Der W:O:A Gaskühlschrank!
Auch auf Räder für die Fahrgäste der Bahn. Gasflaschen mit dem kultigen Wacken-Gas sind ausschliesslich in Wacken vorhanden.

Jaja.... :D:D:D
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Zustimm.....


Der W:O:A Gaskühlschrank!
Auch auf Räder für die Fahrgäste der Bahn. Gasflaschen mit dem kultigen Wacken-Gas sind ausschliesslich in Wacken vorhanden.

Jaja.... :D:D:D

wahrscheinlich schwarze gasflaschen mit dem Wacken-Schädel und der Kühlschrank in Schädelform natürlich auch in Schwarz.. für den unglaublichen Preis von 999,99€ inkl. 3 Tage Festival All-In- Garantie...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
jupp....wir buddel auch immer nen tiefes loch inne erde (so ca nen halber meter, je nachdem, wie viel rein muss)....dann kommt der ganze kram rein, feuchte (natürlich kalte) tücher rauf und chic is...
und für bier haben wa immer son kleines planschbecken (ca 60cm durchmesser und 20cm hoch)...da wird dann kaltes wasser reingemacht (ja, is nen bissl arbeit, aber das bringts) und hier und da mal ne tüte eiswürfel
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Scheiß auf Kühlschränke, Trockeneis und tiefe Löcher. Mach es ganz einfach: Nimmst ein paar Plastikflaschen (1,5L von Aldi is ganz gut;)), füllst die mit Wasser und frierst die zuhause ein. Dann ab in ne Kühlbox und Fleisch und Bier rein. In Kofferraum oder ein anderes schattiges Plätzchen packen und gut ist. Hat letztes Jahr ne ganze Woche gehalten und am Sonntag gabs noch EISKLATES Bier!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
jau, ok, das kann wohl angehn...ich überleg nur ob ich dieses jahr für den möglichen aggi auch ein loch schaufel, dann aber vll mit abdeckplatte...müsste man zuhause ausmessen/ausprobieren..

Das sehen die Bauern aber nich so gerne, wenn in ihren Acker Löcher gegraben werden. :o

Wenn die Security Dich dabei erwischt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Du des Platzes verwiesen wirst.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das sehen die Bauern aber nich so gerne, wenn in ihren Acker Löcher gegraben werden. :o

Wenn die Security Dich dabei erwischt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Du des Platzes verwiesen wirst.

Jo, kann passieren, dass die das machen, aber erst wirst du aufgefordert das Loch zuzuschütten. Wennse dich dann nochmal erwischen kanns gut sein, dass du fliegst.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja moin moin!
Ich wußt nich so recht wo ich das reinposten sollte, aber Off-Topic is ja immer richtig ;)
Folgendes:
Nehmt ihr Kühlschränke mit? Wir haben das angedacht, 07 hatten wir ne Styroporkiste mit Eis gefüllt und da unsere Sachen reingelegt, hat auch ganz gut geklappt aber so isses ja schon irgendwie geiler. Nur die Sache mit der Hitze macht uns noch zu schaffen. Kenne das ausm Urlaub am See, Sonne aufm Kühlschrank und zupp Überhitzt das Ding und du hast nur noch zerlaufene Butter in der Kiste rumfließen. Weiß da jemand vielleicht einen Rat?
Oder Wie kühlt ihr eure Sachen? Irgendwelche anderen Ideen?

lg
xibbitt


Kühlschrank!
Aber nich weitersagen... isn Geheimtip!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das sehen die Bauern aber nich so gerne, wenn in ihren Acker Löcher gegraben werden. :o

Wenn die Security Dich dabei erwischt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Du des Platzes verwiesen wirst.

einfach was rüberpacken und chic is....haben die grube entweder im vorzelt oder unterm bierflaschen-plaschbecken...und bis jetz ham wa nie megga bekommen^^