NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
vllt versuch ich es mal
Wenns klappt... behalts für dich
vllt versuch ich es mal
ja das kommt auch aufn hänger, ich hänge an meinem Leben
Hmm zu dem Thema hab ich auch nochmal ein paar Fragen:
2.) Wie lange kann man so eine 12V Kühlbox an der Autobatterie betreiben, so dass man Sonntag noch vom Platz kommt? Motor anschmeißen und Leute verpesten wollte ich nicht. Was bringen die von der Temperatur her? 7 Grad Kühlschranktemperatur?
3.) Die eingefrorenen 1,5l Flaschen find ich auch nicht schlecht. Nur: Halten die übers ganze WE?
Hmm zu dem Thema hab ich auch nochmal ein paar Fragen:
1.) Trockeneis gibts z.B. bei Citti in Kiel für ein Appel ud ein Ei, mit Kundenkarte sogar kostenlos. Nur: Wie schützt man dann die Sachen gegen die extreme, direkte Kälte? Bisschen Styropor dazwischen ist irgendwie plünnig. Wenn man mit 3 Promille in die Kühlbox packt, wirds wahrscheinlich auch weniger lustig.
2.) Wie lange kann man so eine 12V Kühlbox an der Autobatterie betreiben, so dass man Sonntag noch vom Platz kommt? Motor anschmeißen und Leute verpesten wollte ich nicht. Was bringen die von der Temperatur her? 7 Grad Kühlschranktemperatur?
3.) Die eingefrorenen 1,5l Flaschen find ich auch nicht schlecht. Nur: Halten die übers ganze WE?
Bier im Kofferraum lagern, mit 2 Decken drüber. Morgens nachm aufstehen auch gleich noch Schlafsack und anderen Krempel den du im Zelt hast darüber decken.
Ich hatte ausm schwarzen Auto mittags um 2 Uhr kühles Bier geholt.
Andere Variante: Wärmetauscher improvisieren.
1. zu Hause 20 Kilo Klotz Fleisch einfrieren.
2. Fleisch in ne Kühltasche
3. Kühltasche in ne Kühltasche (doppelt hält besser) wenn noch
platz ist en paar Kühlakkus dazu
4. auf Festival Fleisch fürs Abendessen vom Klumpen abbrechen
und zusammen mit warmem Bier in die äußere Tasche
5.Sobald das Fleisch aufgetaut ist selbiges auf den Grill packen
und dazu en kaltes Bier genießen