wie kommt ihr zu eurem nick?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
ich hab meinen schon in irgend nem anderen thread zu dem thema erklärt! :D ....stammt aus der germanischen mythologie (kurzfassung)
sohn odins und der riesin .. äh irgend was mit gr****, gilt als 2.stärkster ase..., er ist der jenige der den fenrir töten wird und seinen vater odin rächen...
*gg* 2 semester germanen-vorlesung haben sich ausgezahlt ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich wollte eigendlich

SUPER
Hetero
Im
Zenit
Zentraler
Orgasmussgarantien
Kann
Riesige
Antrophile
Untermenschen
Sexuell
Ejaculieren

heissen, aber ich dachte ihr versteht das ja eh nicht :D:D:D:D:D

das is ja wider mal typisch!! *lol*
übrigens.. package (ein ehemaliger schulkolege von mir) hat mir am we geflüstert,daß er schon mords was gespannt is mit dir zusammenzutreffen *gg* süß, ne?
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Nickname

Da is mein Deutschlehrer dran schuld.... wir haben irgendwann mal über griechische Götter gefaselt und ne Rachegöttin is immer gut und da ich eh nich so auf kleine Kinder stehe... (Medea hat mit vorliebe kleine Kinder bzw Babys umgebracht) hab ich mir gedacht, das passt ganz gut ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Lucy wieso haste es nicht getan?

Äh..mein Nick ist eigentlich aus Germinal von Emil Zola aber da isset ein Kerl sonst scheint es ein abstruser Mädchenname zu sein...also doch passend...*vfeg*

Apropos: Lucy ist ein Mädchenname....*anspielungaufsatanhörcomedy*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
@Lucy wieso haste es nicht getan?

habbich doch jetzt :p

Original geschrieben von Suwarin


Äh..mein Nick ist eigentlich aus Germinal von Emil Zola aber da isset ein Kerl sonst scheint es ein abstruser Mädchenname zu sein...also doch passend...*vfeg*

LOL
Prinzessinnenname meinst du wohl :D

Original geschrieben von Suwarin

Apropos: Lucy ist ein Mädchenname....*anspielungaufsatanhörcomedy*

jaja... und ich hab das immer noch nicht gehört :mad:
Wolltest du mir das nich mal brennen? Oder war das Shizzo?