Wie is denn das mit duschen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Könnt nich ohne! Find ich eklig, Metal oder nich ...

Manchmal dusch ich sogar 2 mal am Tag *g* :)

Aber mal im Ernst, wenn man sich spätestens am zweiten Tag selber nich mehr riechen kann (ich sach nur "Lackhose" und "Rangers" ) wirds Zeit! ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Am besten wirklich FRÜH aufstehen oder BEVOR man in die Heia wankt...so zwischen 2 und 6 Uhr gehts immer...Später ist warmes Wasser nicht unbedingt garantiert...*bibber*

27 Juli 2002
83
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Ja, also nee. Da wurde ich letztes Jahr noch freundlich bei der Ausgabe der Festivalbänder daruf hingewiesen, dass ab 15.00 Uhr die Duschen bereitstünden, was dann auch mit der dringlichen Bitte verbunden wurde, diesen Service auch zu nutzen. Da nun Mittwoch und Donnerstag die Sonne gebraten hat, was das Zeug hielt, entschloß ich mich am Freitag (bei anhaltendem Sonnenschein) eine Dusche aufzusuchen. Dass die Annahme, es gäbe, wie im Infoheft behauptet, ständig warmes Wasser extrem gutgläubig war, hätte ich mir ja denken können, war also nicht so schlimm. Warum die Leute allerdings die Duschen so demolieren müssen, dass das Wasser nicht mehr zugedreht werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Selbstverständlich verschlechterte sich das Wetter, weshalb mein kühner Plan, die Haare halbwegs fix in der Sonne trocknen zu können, schnell vereitelt wurde. Hinzukam noch, dass der Typ, der den Schlüssel für den Kofferraum mit meinem Essen und Bier drin inzwischen Unauffindbar war, was zugegebenermaßen nicht direkt mit der Dusche zu tun hatte, aber dennoch ins Gesamtbild passt. Und mit leerem Magen, weitesgehend nüchtern aber dafür frierend mit nassen Haaren macht Moschen echt kein Spaß.l

Wir stellen fest: Duschen bringt Unglück!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich habe letztes Jahr meine hoffnungslos verklebten Haare an der wasserstelle gewaschen, dann ggeh ich zurück zu unsrem Camp und stelle fest, dass unser Pavillon dabei ist wegzufliegen (ihr erinnert euch sicherlich, dass es sehr windig war), der hielt nur noch ane iner leine... also stürze ich hin und halte den Pavillon fest, bis mir unsere Zeltnachbarn zu Hilfe kommen um das Ding wieder festzumachen. Bei der ganzen Aktoin sind natürlich meine nassen Haare wider vom Wind total verwirrt und lssen sich nun endgültig nicht mehr durchkämmen.
Also, man braucht nicht erst duschen, um sowas mitzumachen,. ;) :D Und an der Wasserstelle gibt es natürlich nur eiskaltes Wasser.

27 Juli 2002
83
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Das ganz wesentlich Erlebnis zu dem ganzen Themenkoplex hatte ich lettes Jahr Ende September. Ich war 10 Tage wanden in Schweden und da war natürlich nichts mit Duschcamp oder so. Zwar hatte ich die ganze Aktion irgendwie schon vorher als inoffizielles Wackentrainingslager angesehen (nur halt ohne Alk und Mucke, was die Bedinugngen etwas unrealitisch erscheinen läßt, aber eagl), doch irgendwann dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, Haare zu waschen. Also hilft ja nix, die Sonne schien grade, und rein in den Fluß (6-8°C ? So in dem Dreh würd ich meinen). Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Bedearf an Körperpflege mit kaltem Wasser ist erst einmal auf Jahre gedeckt und vier Tage in Wacken nicht duschen ist doch gar nichts!

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
also letztes jahr hab ich auch nich geduscht....angenehm isses sicher nich, aber mich ewig anzustellen und dann die komischen dinger mit kaltem wasser zu benutzen is auch kein erbaulicher gedanke.

mal schaun wie's dieses jahr wird. wurde ja mal wieder versprochen die duschcamps zu erweitern... :p
andererseits hatte ich letztes jahr meistens net ma gescheit zeit um am zelt was zu futtern, weil so viele goile bands gespielt haben, geschweigedenn ewig zeit fürs duschen zu "vergeuden".

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Also spätestens am dritten Tag is das doch egal.
Da hat man sich dran gewöhnt, dreckich zu sein, da stört einen das Sandknirschen auffer Bratzwuäss nich mehr oder dass man schon lange nicht mehr auf seinem eigenen Stuhl sitzt und keine Ahnung hat, wo der abgeblieben ist.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
... oder dass man schon lange nicht mehr auf seinem eigenen Stuhl sitzt und keine Ahnung hat, wo der abgeblieben ist.

Also, meinen Stuhl hatten die Schweden nebenan geklaut, und da ich den Rest des Festivals nicht auf dem Boden sitzen wollte, bin ich also rüber zu den Schweden (ca. 10 Leute) und habe den Dieb zur Sau gemacht. Da mein Stuhl inzwischen zu Bruch gegangen war, habe ich dann einfach einen konfziert. :D

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
46
Kiel
Website besuchen
Gestank und Dreck stören mich nicht im geringsten :D
Ich hab mehr wegen den langen Haaren das Problem das die so schnell fetten und ich hasse es wie die Pest mit fettigen/strähnigen haaren rumzulaufen. Daher einmal zwischendurch Haare waschen mit Wasserkanistermethode :D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ja ok das kann ich verstehen wenn haare kaputt gehen können aber suppi 2 oder 3 tage mal nich duschen bringt euch bestimmt um.... außerdem muss man in wacken nach bier stinken rede ja nich vom schweiß ! ;) dann nehmt nen deo ....

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Omegatherion
Sollte man morgens viel zu früh aufwachen und nich mehr einschlafen können, dann is das tollste, erstmal duschen zu gehen, is eh noch kein anderer da (so 8-9 uhr) und sich anschliessend erstmal n Knobibrot mit Knobi, Knobi und obendrauf etwas Knobi einzuwerfen.

*lol* :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nur hilft das beste Deo nix, wenn Du das auf den alten Schweiss von gestern raufsprühst....Das wird dann NOCh ekliger...

Jeder so wie er/sie mag, aber bitte nicht motzen, nur weil einige es halt vorziehen, sauber zu werden! Ich bin heute vom Balkon geflüchtete,w eil der Typ auf dem Balkon unter mir ungefähr so roch wie 4 Tage Wacken bei Hitze!! Ich finds halt eklig!