Wie is denn das mit duschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, könnte mir vorstellen, diesmal zu duschen, weil dann das Haarewaschen einfacher geht (bei meine langen Haaren). An der Wasserstelle ist das ganz schön nervig, wenn du zigmal die Haare mit eiskalten Wasser spülen musst, um die Shampooreste rauszukriegen, Da friert einem glatt das Gehirn ein! ;) :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Sollte man morgens viel zu früh aufwachen und nich mehr einschlafen können, dann is das tollste, erstmal duschen zu gehen, is eh noch kein anderer da (so 8-9 uhr) und sich anschliessend erstmal n Knobibrot mit Knobi, Knobi und obendrauf etwas Knobi einzuwerfen.