Wie is denn das mit duschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich werd früh am morgen gehen und mich nacher nochmal hinlegen.... das ist es mir wert, weil ich mag warten nicht

letztes Jahr war ich auch ned duschen, aber sie Schlangen die ich sah, waren lang
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe zwar in Wacken auch noch nie geduscht, kann aber sagen, dass die Schlangen am Vormittag natürlich am längsten ist. Logisch, wollen doch die meisten nach dem Aufstehen duschen. Wenig los ist am Abend, möglichst wenn gerade eine sehr beliebte Band spielt!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, dadurch, dass es dieses Jahr mehr Duschcamps geben wird, wird auch die Wartezeit sicherlich abnehmen! Kann nostri und Banschee´s Aussagen nur bestätigen!
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
Nachts um 04.00

Nachts um 04.00 hast du meistens die Duschen für Dich ganz allein UND du hast richtig schönes warmes Wasser!
So hab ich es letztes Jahr gemacht und werde es wohl auch wieder tun!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Echt??? Sind die 24/7 offen! Das is seeeehr Cool! Vielleicht trifft man sich ja dann unter der Dusche! *g*


BTW : Stinken is auch untrue! ;)

Man is ja auch nur Mensch ...

Ach so ... hat schon mal einer diesen Waschautomaten ausprobiert? Wie funzt das? Is das cool ?