Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja, und armes Mädchen: Is ne Bemerkung zu deinen (zutreffenden) Aussagen, dass sie sich wirklich nicht vor Verehrern wird retten können in Wacken. Das gibt ne Hatz. Das arme Mädel!
@Rolo: Richtig geraten, bin im öffentlichen Dienst und Beamter. Hat seine Vor- und auch Nachteile. Hätte nämlich beinahe vor einiger Zeit in die Pfalz umsiedeln müssen, dass wär für mich als Rheinländer ein Nachteil!
Freundin hab ich zwar immer noch keine aber ein neues Auto steht schon vor der Tür und da mein ausbildungsbetrieb ja zu gemacht hat haben die mich auch weitervermittelt und ich hab im endeffeckt nur eine woch verloren.