Wie heisst sie nochnmal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach ja, und armes Mädchen: Is ne Bemerkung zu deinen (zutreffenden) Aussagen, dass sie sich wirklich nicht vor Verehrern wird retten können in Wacken. Das gibt ne Hatz. Das arme Mädel!
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Richtig geraten, bin im öffentlichen Dienst und Beamter. Hat seine Vor- und auch Nachteile. Hätte nämlich beinahe vor einiger Zeit in die Pfalz umsiedeln müssen, dass wär für mich als Rheinländer ein Nachteil!
 
G

Guest

Guest
Jetzt wieder ganz gut de WE war nicht so beschissen wies letzte
 
G

Guest

Guest
Freundin hab ich zwar immer noch keine aber ein neues Auto steht schon vor der Tür und da mein ausbildungsbetrieb ja zu gemacht hat haben die mich auch weitervermittelt und ich hab im endeffeckt nur eine woch verloren.
 
G

Guest

Guest
Un jetzt kann ich mich voller Freude die letzten ..... moment .... 26 Tage auf Wacken vorbereiten.
 
G

Guest

Guest
Und die Freundin wird auch noch kommen, warts ab.
P.S.-Geflüster:Les doch mal n paar Einträge höher und guck dir die Bilder an! *g*
 
G

Guest

Guest
@ Teddy : Ich habs wirklich nicht gefunden. kannst du die adresse noch mal aufschreiben