Wie heisst sie nochnmal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na wie schon erwähnt: es scheint doch viele einsame Metaller zu geben...

Das wird aber eine gar lustige Balzerei in Wacken geben!!! Ich denke, ich bringe mal meine Videokamera mit.....
 
G

Guest

Guest
Schaun mer mal. Videokamera is aber doch so oder so am Start, oder? Für die Camparea, wir halten eigentlich jedes Jahr fest, wie wir gefeiert haben...
 
G

Guest

Guest
Kommt besonders gut, wenn die Dinger einen guten optischen Zoom haben.....

Ich habe das Teil allerdings erst seit recht kurzer Zeit, haupsächlich, um die Bewegungen, das erste Sitzen, Krabbeln, Laufen..... unserer Kurzen festzuhalten.

Aber das heißt ja nicht, daß man damit keine balzenden Metaller filmen darf...
 
G

Guest

Guest
genau die orgien müssen festgehalten werden..............könnt man ja seinen enkeln zeigen wie toll man früher gesenft hat *gg*
 
G

Guest

Guest
Na klar, auf den Campingplatz natürlich!

Aufs Gelände wohl kaum! Schade eigentlich, oder?

Ich habe gerade gesehen, die Bilderseite (http://www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm) ist geupdatet worden...
 
G

Guest

Guest
achso, auf dem campingplatz darf ich filmen, aber auf dem festivalgelände nicht...
 
G

Guest

Guest
@lars: Gelesen, jetzt is es klar. Dacht schon, hier wirds um die Uhrzeit nich mehr jugendfrei! Das arme Mädchen! *fg*
 
G

Guest

Guest
Warum armes Mädchen?

Hast Du eigentlich Bilder von Eurer Pfälzer Truppe? Oder ist die gleiche Adresse (---.rlp.de) nur Zufall und Du hast mit Leuten wie dem durchgeknallten Professor, Metalwar... nix zu tun?
 
G

Guest

Guest
Ne, hab mit den verrückten Pfälzern nix zu tun. Komme ausm Norden von Rhleinland-Pfalz, aus Koblenz. Die Adresse zeugt von unserem gemeinsamen Arbeitgeber.
 
G

Guest

Guest
Bist Du etwa auch im öffentlichen Dienst, oder gar Beamter???

Na ja, hat ja auch seine Vorteile.....