Wie heisst sie nochnmal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, dann finde mal ganz schnell die richtige Frau (Lilith kommt aus Ösiland, also zuweit weg.....) und mach eigene!
 
G

Guest

Guest
Für die richtige Frau ist gar nichts zu weit weg.




















*protzvorschleim*

Nee, eigene sollten nochwas warten. Ich habe ja noch ein bischen Zeit.
 
G

Guest

Guest
Stimmt!
Wir hatten auch eine Wochenendkiste! Ich in Aachen arbeitend uns sie in Karlsruhe studierend. Wenn es die Richtige ist, klappt auch so was!

@ Waldä: tach! Auch schon aus dem Büroschlaf geweckt worden?
 
G

Guest

Guest
@rolo
1. Bist du das Baby oder der etwas in die jahre gekommene Mann im Hintergrund... kleiner scherz... aber auf den Fotos kann man dich nie in voller Pracht bewunder. Sind das Phantombilder?
2. Kann deine kleine jetzt schon sprechen oder laufen oder alleine aufs Klo oder sonstwas?
 
G

Guest

Guest
Zu weit weg gibts net. Die Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt.

So, jetzt ist Feierabend! Halts hier in meinem Büro nimmer aus (direkt unterm Dach bei 40 Grad). Bis morgen!
 
G

Guest

Guest
Das war jetzt aber nur im Allgemeinen gemeint und nicht auf das Beispiel Lilith bezogen.*g
Mal schauen, ob ich mich in Wacken der allgemeinen Balzerei anschliessen werde
 
G

Guest

Guest
@ Waldä:

1. der Alte im Hintergrund! Nun ja, für 42 geht es doch, oder? Überleg Dir die Antwort gut!!!!

2. Du lesefauler Sack! steht alles oben!
 
G

Guest

Guest
zu 1. also ich hätt die person auf 39 geschätzt

zu 2. und wie ich FAUL bin jetzt sag!
 
G

Guest

Guest
Hab auch grad die upgedatete (oder wie auch immer) Seite gesehn.... BlackVelvet hat ihre WebCam auf Autofeuer gestellt, oder? *gg* Naja... die Bilder sind ja allesamt ziemlich schön anzusehn... (wobei ich jetzt nicht unbedingt ein speziellen Verweis auch Lilith setzen will, da sie ja eh schon rot wurde ;-) )
CU
Goodbyte (auch bald auf der Site zu sehn)