Wie heiß....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Gefällt mir. Hm, ich könnte meine Box ja auch mal holen...ach nee, zu faul zum Bewegen. :uff::D

Aber vielleicht den Sprenger mal anstellen zum Abkühlen? :confused:

Wir sollten nicht klagen...soOft ist es ja nicht so warm..ich brauche 25* und leichte Boe(SanFrancisco) und das reicht.Mir gez nicht dolle und aus technischen Gründen kann ich kaum so richtig raus, von daher FREU ich mich über das Wachstum der Chilies/Tomaten/Curryktaut/Dill/Rosmarin/SUNflowers etcetc:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Wir sollten nicht klagen...soOft ist es ja nicht so warm..ich brauche 25* und leichte Boe(SanFrancisco) und das reicht.Mir gez nicht dolle und aus technischen Gründen kann ich kaum so richtig raus, von daher FREU ich mich über das Wachstum der Chilies/Tomaten/Curryktaut/Dill/Rosmarin/SUNflowers etcetc:D

Ich klage ja auch nicht, sondern gebe mich ganz meiner Faulheit hin. :D

Ich habe mir schon so etwas gedacht, weil du länger nicht geschrieben hast. :(

Jetzt musste ich daran denken, wie du, wie so ein Kleinkind, nackt und quiekend durch den rasensprenger hüpfst... :(:ugly::D

:D:D:D

Quiekend - ja, nackt - nein. :D

Ich glaube, ich stelle ihn wirklich gleich mal an.