Wie heiß....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Heute soll es ja in Hamburg 34 Grad werden. Nun möchte ich mal wissen, bei wem heute die Rekordhitze erreicht wird. :D

Also, wie heiß ist es bei euch? Und wie kühlt ihr euch ab?

Hamburg-Ost 11.10 Uhr 28 Grad
und ich sitze im Keller am PC, da ist es 24 Grad, daher ist z.Zt noch keine Abkühlung notwendig. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
is doch egal wie warm es is!! es is auf jedenfall viel zu warm!!

werde mir gleich ma nen schattiges plätzchen im garten suchen und hoffen das bald ma die sonne untergeht!!!
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
mir ist ers eigentlich ergal wie warm es ist weil im haus ist es gut isoliert *g*
und nochdazu bin ich im erdgeschoss auf der nordseiteda ist es nie zu warm
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
na zum glück hab ich hier kein termometer!!! dann weiß ich nicht genau wie warm es genau is!!
ist wahrscheinlich besser so!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Braunschweig, Ortszeit 12:37:

Temperatur Nordseite, Schatten: 23°C
Temperatur Suedseite, Sonne: 51°C
(ich hab's grad mal ion den Schatten gelegt, mal sehen ob's da auch auf 23 runtergeht)

Wohnung, Erdgeschoss: 22°C, was aber relativ warm ist, weil momentan dauernd die Türen geöffnet werden ...