Wie heiß....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Banshee
Heute soll es ja in Hamburg 34 Grad werden. Nun möchte ich mal wissen, bei wem heute die Rekordhitze erreicht wird. :D

Also, wie heiß ist es bei euch? Und wie kühlt ihr euch ab?

Hamburg-Ost 11.10 Uhr 28 Grad
und ich sitze im Keller am PC, da ist es 24 Grad, daher ist z.Zt noch keine Abkühlung notwendig. :D
Argh.....musste grade feststellen, dass ich hier 31°C im Wohnzimmer hab...........*grummel*
An Abkühlung is gar nicht zu denken.........der Deckenventilator wirbelt mir nur noch heiße Luft entgegen und die Eiswürfel sind geschmolzen sobald ich sie aus dem Eisfach geholt hab.........:(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also heut nachmittag war´s bei uns draussen 34,5°C im Schatten - wie warm es in meiner Bude ist WILL ich eigentlich gar nicht wissen.... auf jeden fall warm genug :eek:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns soll's ja heute den Höhepunkt der Hitze geben.... und ich bin so krank wie noch nie... dass ist ne Kombi. Gestern um 20.00 hatten wir noch 30 Grad, um 3 Uhr nachts als wir vom KH kamen, 22 Grad...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also heut nachmittag war´s bei uns draussen 34,5°C im Schatten - wie warm es in meiner Bude ist WILL ich eigentlich gar nicht wissen.... auf jeden fall warm genug :eek:
hihi, ich hab dann die Nacht DOCH mal das Fenster aufgemacht... :D mir ist dann immer eine angenehm kühle Brise um die Nase geweht... wenn sich das jetzt immer so abkühlt Nachts wär´s ja schon mal von Vorteil. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wolken in Hamburgo!! regenschwer und grau! Juchu....aber wieso regnets dann nicht?? Immerhin ist diese furchtbare SCHwüle von gestern ein wenig besser geworden, es weht ein Lüftchen am Fluß und ich bleib nicht mehr am Schreibtisch kleben...noch!

Gestern um 23 Uhr aus dem Kino: 28 Grad!!! *staun*...i mog nimmer...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
einseitige schwere Mittelohrentzündung + Entzündung des äußeren Gehörgangs und auch die Verbindung Innenohr-Rachenraum entzunden (also eh alles in dem Bereich) - heute nacht war ich im Krankenhausweil die Schmerzmittel nicht mehr halfen und die schweren Antis schlugen nach 2 Tagen immer noch nicht an... heute geht's mir etwas besser, aber heftig werden die Schmerzen erst abends... abwarten + Tee trinken ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Thordis V.
einseitige schwere Mittelohrentzündung + Entzündung des äußeren Gehörgangs und auch die Verbindung Innenohr-Rachenraum entzunden (also eh alles in dem Bereich) - heute nacht war ich im Krankenhausweil die Schmerzmittel nicht mehr halfen und die schweren Antis schlugen nach 2 Tagen immer noch nicht an... heute geht's mir etwas besser, aber heftig werden die Schmerzen erst abends... abwarten + Tee trinken ;)

Na dann wünsch ich dir mal gute besserung!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke! Also KH um 2 Uhr morgens hat mir gereicht aber ich bin ja echt an die Decke gehüpft was ich vor Schmerzen extrem selten tu... bei mir scheinen die Antis nicht wirklich zu wirken, jetzt muß ich am Tag 200mg Voltaren nehmen, das ist echt viel... aber es wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet: