Argh.....musste grade feststellen, dass ich hier 31°C im Wohnzimmer hab...........*grummel*Original geschrieben von Banshee
Heute soll es ja in Hamburg 34 Grad werden. Nun möchte ich mal wissen, bei wem heute die Rekordhitze erreicht wird.
Also, wie heiß ist es bei euch? Und wie kühlt ihr euch ab?
Hamburg-Ost 11.10 Uhr 28 Grad
und ich sitze im Keller am PC, da ist es 24 Grad, daher ist z.Zt noch keine Abkühlung notwendig.
hihi, ich hab dann die Nacht DOCH mal das Fenster aufgemacht... mir ist dann immer eine angenehm kühle Brise um die Nase geweht... wenn sich das jetzt immer so abkühlt Nachts wär´s ja schon mal von Vorteil.Original geschrieben von Varnamys
also heut nachmittag war´s bei uns draussen 34,5°C im Schatten - wie warm es in meiner Bude ist WILL ich eigentlich gar nicht wissen.... auf jeden fall warm genug
Original geschrieben von Thordis V.
einseitige schwere Mittelohrentzündung + Entzündung des äußeren Gehörgangs und auch die Verbindung Innenohr-Rachenraum entzunden (also eh alles in dem Bereich) - heute nacht war ich im Krankenhausweil die Schmerzmittel nicht mehr halfen und die schweren Antis schlugen nach 2 Tagen immer noch nicht an... heute geht's mir etwas besser, aber heftig werden die Schmerzen erst abends... abwarten + Tee trinken