Wie heiß....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bei mir (bei Neumarkt i.d.Opf.) siehts momentan so aus:
indoor 26°C
outdoor 33°C ....kann man noch aushalten. und regen is noch lange net in sicht und gabs auch schon ewig keinen mehr
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bonn, Rheinland, 13:58 Uhr:

36° im Schatten.

Nach der Erfahrung der letzten Tage wird das bis 17:00 Uhr noch auf 41-42° ansteigen.......... :(:(:(:(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Minden / Westfahlen (zw. Bielefeld & Hannover)
14.01 Uhr 37°

Fahre jetzt zum Kiesloch, schwimmen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Seit Anfang Juni glaube ich geht's bei uns so dahin - heute ist es mit 29 Grad ja richtig kühl - normal sind 35 Grad... na ja, Morgens gut lüften, Rolläden runter, Ventilator an, für die Meerlis schlage ich Kühlakkus in Geschirrtücher und lege sie in den Käfig.... mehr kann im 7. Stock und alle Fenster nach SW eh nicht machen... die Seen sind am Kippen und die Freibäder heute überfüllt...

... und morgen ab in die Hacke, Wien-Salzburg steht am Programm, 2 Schüler darf ich Betreuen... viele Getränke auf Firmenkosten, ein knöchellanges leichtes Kleid und der Körper mit Babypuder eingestäubt - so halte ich das Zugsitzen durch, aber die meisten Züge sind eh klimatisiert :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bonn, rheinland, 16:12 Uhr :

Knapp über 40° im Schatten !!!! :(

Und in der Bude sinds jetzt 31°, ohne Chance auf abkühlung !!! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich sitze in unserer dachgeschoß-wohnung bei exact 30,3 grad, vor mir bläst der venti auf stufe 3, ich habe die füße in einer wanne mit eiswürfeln und eiswasser und auf dem kopf habe ich mir ein eiskaltes hot-cold-pack festgebunden.

OK, ich seh scheiße aus - aber es hilft :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
39°C im schatten
30° in der wohnung (ich wohn unterm dach)

ich sterbe gleich..... ich hasse wärme....


:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
och... 35° ...
und für morgen solls noch wärmer werden... :(

hier drin hab ich zum Glück kein Thermometer... ich würd wohl das kalte Kotzen kriegen...