Wie doof sind wir ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
gut, geübt hab ich sowas noch NIE (der IHK test kam überraschend, da wurde ich am nachmittag angerufen ich sollte doch am nächsten morgen bitte zur prüfung vorbeischauen :rolleyes: ) aber mein selbstwertgefühl interessiert das jetzt überhaupt nicht... :(

ich find den verdammten strick nicht und springe nun aus verzwieflung aus`m kellerfenster

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ach da fällt mir ein...da sind hier alle mettler über dem durchschnitt!!! man, was sind wir doch fürn kluges völkchen :D
behaupte da mal einer das gegenteil ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Membarus
:D also bin ich saudoof wenn ich nix esse? ich söllte mal meine lehrer bitten, dass ich mir während der shcule chips und sonen kram reinschieben darf :D *g*
Exakt!

"Die Durchblutung des Gehirns lässt sich mit bestimmten Bewegungsübungen sehr gezielt stimulieren. In diesem Zusammenhang sind besonders feinmotorische Übungen mit Fingern und Händen, aber auch mit Füßen und Zehen, äußerst förderlich für die Denkleistung. Gleichermaßen sorgen Mundbewegungen, z.B. beim Sprechen, Singen, Kauen ... für vermehrte Durchblutung des Gehirns."

gefunden unter:
http://www.bagso.de/885/01_2_04.htm
oder
www.google.de
+ kauen Denkleistung als Suchbegriffe

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von metalprincess
gut, geübt hab ich sowas noch NIE (der IHK test kam überraschend, da wurde ich am nachmittag angerufen ich sollte doch am nächsten morgen bitte zur prüfung vorbeischauen :rolleyes: ) aber mein selbstwertgefühl interessiert das jetzt überhaupt nicht... :(

ich find den verdammten strick nicht und springe nun aus verzwieflung aus`m kellerfenster
hey ruhig Blut...wie gesagt der Test sagt nix wirklich aus über Sprachvermögen, Kreativität, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft etc. pp.

TTP

Original geschrieben von Membarus
ach da fällt mir ein...da sind hier alle mettler über dem durchschnitt!!! man, was sind wir doch fürn kluges völkchen :D
behaupte da mal einer das gegenteil ;)

Die Sache mi der 100 und dem Durschnitt ist mal wieder relativ. Ist die 100 jetzt Weltdurchschnitt? Normalerweise beim IQ ja. Deswegen müssten fast alle Personen in einem Land wie Deutschland über der 100 liegen, da wir ein wesentlich besseres Bildungssystem als zum Beispiel Länder in der dritten Welt haben.

Original geschrieben von TTP
@Shizzo
JaJa, Tagesformunabhängig... wers glaubt... wenn ich nen Kater hab bin ich auf jeden Fall blöder als sonst :D:D:D

Es gibt sogar richtig gemeine Intelligenztests, die auch die Intelligenz unter Stressbedingungen testen sollen. Da bekommt man einen richtig großen Test, viel zu wenig Zeit und die erste Aufgabe ist extrem schwer. Die erste Aufgabe wird aber garnicht gewertet, sie soll nur die Testpersonen ins schwitzen bringen... ALLES SCHWEINE! :D:D:D

Son Stressteil ist der IHK-Test auch :(
Aber ich bin da eh skeptisch, denn selbst wenns einigermassen stimmen sollte, ist reine Intelligens nicht alles ;)

@Suwi: Der Daumen, mit dem du so gerne das Schnitzel festhältst. Walt Disney war ein Schriftsteller der Kategorie Poe/Kafka/Buchowsky :D

Original geschrieben von Suwarin
ha da sieht man es wieder beim Essen!!
@shizzo Das rohe Schnitzel oder war es doch mein eigen Fleisch und Blut.. und Buchowsky neuer Polnischer Schriftsteller??;):D:D:D:D

Das in der Mikro aufgetaute Schnitzel
Näy, Buchowsky, Charles ist ein 17 jähriger Science Fiction Schriftsteller aus der Tschechei :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das in der Mikro aufgetaute Schnitzel
Näy, Buchowsky, Charles ist ein 17 jähriger Science Fiction Schriftsteller aus der Tschechei :)
Meinst du nicht Charline Buchowsky 16jährige Künstlerin aus der Tschehei??;):p:D:D:D:D:D

Äh..mit nem Mikro aufgetautes Schnitzel ..soll ich das drumwickeln beim grunzen???