Wie doof sind wir ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wobei dieser Test bestimmt sehr aussagekräftig ist, so mit nur einer Art von Frage und ohne Zeitlimit ;)

Das denke ich mir auch ...
Aber es ist halt der "Euro" IQ Test ...
Ich find das auch blöd, dass da eigentlich nur analytisches Denken abgetestet wird, und sprachliche Begabungen gar nicht drin vorkommen ...
Aber das kann man trainieren ... zB die Zahlenreihen sind mir ziemlich leicht gefallen, weil man sowas im Infostudium alle Nase lang macht ...
Das hat also nicht wirklich was mit Talent zu tun, sondern is einfach antrainiert

Ähm Zeitlimit sind 20 Minuten, Shizzo ! :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
135

aber das auch nur in optischer intiligenz, wir ham sowas schon mal in der schule gemacht. so sachen mit irgendwelchen symbolen kann ich ganz gut, aber wenn dann zahlen kommen... ich hasse mathe, bin einfach zu doof dafür :D