Wie doof sind wir ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TTP
Es gibt sogar Bücher und Lehrgänge, um sowas zu trainieren. Die ersten 3-4 Monate nach meinem Einstellungstest hab ich keinen dieser IQ-Tests mit weniger als 140 gemacht, weil ich vorher immer schön geübt habe...

Dann waren das aber keine richtigen IQ-Tests, denn für die Richtigen kann man nicht lernen, da es sich um Momentaufnahmen handelt.... Ausserdem sollen die total Tagesform unabhängig sein, was ich aber irgendwie bezweifele.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Shizzo
JaJa, Tagesformunabhängig... wers glaubt... wenn ich nen Kater hab bin ich auf jeden Fall blöder als sonst :D:D:D

Es gibt sogar richtig gemeine Intelligenztests, die auch die Intelligenz unter Stressbedingungen testen sollen. Da bekommt man einen richtig großen Test, viel zu wenig Zeit und die erste Aufgabe ist extrem schwer. Die erste Aufgabe wird aber garnicht gewertet, sie soll nur die Testpersonen ins schwitzen bringen... ALLES SCHWEINE! :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Suwarin
Sie haben einen Iq von 138

äh.. und was ist damit bewiesen..was heißt das???
Keine Ahnung ...
Ich weiss nur, dass 100 exakt der Durchschnitt sein soll ...
Stand da irgendwo ...
Wir haben diesen Test wie gesagt grade vorhin in der Firma gemacht .... daher bin ich überhaupt auf die Idee gekommen ...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
135

aber das auch nur in optischer intiligenz, wir ham sowas schon mal in der schule gemacht. so sachen mit irgendwelchen symbolen kann ich ganz gut, aber wenn dann zahlen kommen... ich hasse mathe, bin einfach zu doof dafür :D

also die mathe-sache fand ich besser :D