wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da sind die beiden ja wieder, wo wart ihr denn gewesen sein? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Thanx TTP, nu bin ich noch schlauer!

@Suwarin und Honey: Haben wir eigendlich schon den 4ten, damit das Ceturi VOLL (schönes Wort) wird?
 
G

Guest

Guest
Nööö, (sh*t TTP-Fähogkeiten wieder nicht unterKontrolle) Ich meinte honey und Wink...
 
G

Guest

Guest
@ willow-Zitronenschnittchen, scheint so...ich hol´Dich aber noch ein...
 
G

Guest

Guest
Also:

21 (geb. 13.04)
Wohne abwechselnd in Aachen (in der Woche) und in Hochneukirch im Kreis Neuss
Geschlecht: Ja, bitte ;-) (m)


Bis denne!
 
G

Guest

Guest
HA ihr alten Säcke *ggg*
ich bin 19 , in der Blüte meiner Jugend im gegensatz zu euch Fossile ;)))
und männlich und das is auch gut so *g*
 
G

Guest

Guest
Ich beziehe das alte Säcke dann mal nicht auf mich, schließe mich dir aber an...
 
G

Guest

Guest
im gegensatz zu mir, hehe, bist dun alter sack:

17
klosterneuburg bei wien (für alle dies noch ned gecheckt ham, ja, das is in österreich)
weiblich
 
G

Guest

Guest
ich hatte wie jeden tag mittag, und hab mich dann in ein paar anderen threads entsenft.
muss ja überall mitmischen.
ttp, immernoch ein wenig hypnotisiert, oder wie??
Hi wink übrigens, wieder da?? hab natürlich wieder nix mitgekriegt am we vom swr4 Kulturschock