Wie alt seid Ihr ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von headstone
ich bin 22 und immer wieder überrascht von dieser tatsache, da ich irgendwie ständig daran denke 23 zu werden. so kommt es schonmal vor dass ich die frage nach meinem alter falsch beantworte...

oh, das kenn ich gut. grad hat man sich an die neue zahl gewöhnt muß man sicgh ne neue merken :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
16-02-1987 geboren und 23-04-2002 hier angemeldet, also so wit ich das rechne warst du da schon 15 :p:p:p

ich hatte vorher noch 2 andere nicks :p
u.a. hundi, den davor hab ich gelöscht, weiß auch nicht mehr wie der war

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich bin 27. Ich habe nie gedacht, dass ich mal wirklich ernsthaft denke "man bin ich alt!" Aber seit 27.04. ist es soweit :( 26 war ja noch ok, das hörte sich noch jung an. Aber 27???? Das ist kurz vor der Rente :(

Was mache ich nur, wenn ich 30 bin?