Wie alt seid Ihr ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich benehme mich abwechselnd wie 5 oder 16, fühl mich morgens nach ner feier manchmal wie 101, meine seelenalter ist drölf und nach meiner geb.urkunde bin ich 24...so, das hätten wir geklärt!!

@neti: dir huldigen?? wegen deines alters?? gib mir einen wirklichen grund und ich mach's viel!! ;) :p

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bei genug bier huldige ich auch gerne allen leuten.

*biernehm*

so, *sauf*, ick bin dann auch schon 31.

und ich fühle mich je nach zustand zwischen 15 und 50......
(hängt vom schlaf- und alk-pensum ab...)

aber solange das leben weitergeht, werde ich auch weitergehen.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
kann man des nicht im profil schön nachlesen?!

naja, des spammes wegen: /me ist 22

Jahrgang 81 (ich alte sau, ich :D )

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jetzt wo du es sagst.......nö, ich kann mich noch an die Zeit vor dem ganzen erinnern, darf aber nix sagen, weil sonst euer Raumzeitkontinuum zusammenstürzt....

also shizzo-hasi! dass weiß doch wohl jeder halbwegs intelligente mensch auf erden (höm.. ok, warum weißt DU es? :p)

vor dem universum was das Bier! und weil gott es ausgetrunken hatte mußte er ja eine zivilisation erschaffen, die in der lage war neues bier zu brauen! so! und DAS war auch noch nebenbei der sinn des lebens! :p :D