Wie alt seid Ihr ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Membarus
also shizzo-hasi! dass weiß doch wohl jeder halbwegs intelligente mensch auf erden (höm.. ok, warum weißt DU es? :p)

vor dem universum was das Bier! und weil gott es ausgetrunken hatte mußte er ja eine zivilisation erschaffen, die in der lage war neues bier zu brauen! so! und DAS war auch noch nebenbei der sinn des lebens! :p :D

Das Bier ist von 1516 ;)

:D:D:D:D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich bin man schon fast 27. Glücklicherweise sieht man mir das nicht an. Ohne Bart müßte ich wohl auch des öfteren den Ausweis zücken. (Was schwierig würde, denn ich habe ihn nach der 5:1 Schlappe gegen Muränien weggeworfen...:))

Aber solange das noch ein paar Jahre so blebt, fahr ich da glaub ich ganz gut mit.
Geradezu kommod.(ein schickes Wort übrigens)

*spam*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Ich bin man schon fast 27. Glücklicherweise sieht man mir das nicht an. Ohne Bart müßte ich wohl auch des öfteren den Ausweis zücken. (Was schwierig würde, denn ich habe ihn nach der 5:1 Schlappe gegen Muränien weggeworfen...:))

Aber solange das noch ein paar Jahre so blebt, fahr ich da glaub ich ganz gut mit.
Geradezu kommod.(ein schickes Wort übrigens)

*spam*

27? Da mußt du dir ja schon bald nen Grabstein aussuchen... :D:D

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
43
salzgitter
ich bin 22 und immer wieder überrascht von dieser tatsache, da ich irgendwie ständig daran denke 23 zu werden. so kommt es schonmal vor dass ich die frage nach meinem alter falsch beantworte...