Godver! Das wollte ich schon fragen!Du MUSST?!
Warum??^^
Eben.Aber es ist schon ne Frechheit, wenn man das liest.
Okay, jetzt bin ich zwar momentan noch leicht verwirrt, aber es wird
Ich hab grad auch noch gehört, dass auf der Truemetal Stage und der Blackmetal Stage jeweils abwechselnd gespielt wird und die direkt nebeneinander sind, stimmt das?
Und auf der Party Stage wird immer gespielt?^^ Aber eher die unbekannteren Bands.. und die is kleiner als die anderen..
richtig?^^
Und ja, ich wollte eigentlich schon bleiben^^ Ich find einige Metal-Bands schon nicht schlecht^^ Aber Fan bin ich eben keiner
Wir wollen kein zweites Dynamo-Desaster in Wacken haben und werden daher auch - wie von Euch gewünscht - dass Festival limitieren.
also heckmeck was nicht wirklich jamand braucht sondern zur belustigung der nichtmetaller und zum auseinanderziehen der masse von hundertdrölfzigtausend menschen gedacht ist, in der hoffnung es fällt weniger auf das das festivalareal für die menge einfach zu klein ist
Black und Party stage spielen immer Parallel, Truestage seperat., aber auf der W.E.T.-Stage wird immer gespielt, allerdings mit kürzeren Spielzeiten. Black und True liegen gleich nebeneinander und sind gleich gross, die Party ist etwas kleiner und das Zelt ziemlich klein bei den Massen. Die grössten Bands spielen auf der Black oder True, "mittlere" auf der Party, und unbekannte/Geheimtipps uaf der W.E.T:, wobei das auch immer von der SPielzeit abhängt und vom Zeitplan der Bands.Okay, jetzt bin ich zwar momentan noch leicht verwirrt, aber es wird
Ich hab grad auch noch gehört, dass auf der Truemetal Stage und der Blackmetal Stage jeweils abwechselnd gespielt wird und die direkt nebeneinander sind, stimmt das?
Und auf der Party Stage wird immer gespielt?^^ Aber eher die unbekannteren Bands.. und die is kleiner als die anderen..
richtig?^^
Und ja, ich wollte eigentlich schon bleiben^^ Ich find einige Metal-Bands schon nicht schlecht^^ Aber Fan bin ich eben keiner
Die Bands, zu dem weit über 20 000 Musikfans, präsentierten sich in unterschiedlichen Verfassungen.
ich glaube es waren 27000 damals
schön wars
Okay, jetzt bin ich wieder etwas verwirrt^^
Meint ihr jetzt also, dass Party und Black Stage "leer" sind, wenn auf der True Stage gespielt wird?^^
Meint ihr jetzt also, dass Party und Black Stage "leer" sind, wenn auf der True Stage gespielt wird?^^