Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Gestern ist endlich mein X-mas paket angekommen :)

Leider hat der tolle postbote das paket beim nachbarn abgegeben ohne eine Karte in meinen briefkasten zu legen. So wusste ich nicht wer nun das paket hat.

Nach abklingeln aller Türen bin ich entnervt zur DHL seite gegangen uns siehe da, es stand ein name neben "nachbar"...:uff:

Werde den typen mal die Tage abfangen und nen wörtchen mit ihn reden:mad:
 

Goodyear1555

Newbie
25 März 2009
16
0
46
56
Dormagen
Shirt Grösse

Oh man...

...da bestellt man ein Shirt mit in 4 XL...und dann passt es grad mal über einen Arm! Scheisse, jetzt muss ich abnehmen.:(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Klar, gabs aber nicht :D:D:D:D

DOCH gab es ! habe sogar n Beweisbild gemacht::D:D

78d27c9461a240deed044f3268fa234c.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zeig das mal Metaltix, bei denen war es bei den X-Mas Tickets nicht gelistet.

Btw.: Habs grad mal an einem anderen T-Shirt getestet, das 4 XL hat die gleiche Grösse wie die normalen Festival Shirts in XL....was soll denn der Scheiss?

war bestimmt eine spontanreaktion auf den Thread ;)


ja das liegt ja an denn Firmen, weil die grössen irgendwie nicht "genormt" sind alles fällt anders aus....ist irgendwie SCHEISSE ! da gebe ich dir recht !

sollteste vllt mal als "nette kritik" an Metaltix weiterleiten.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Oh man...

...da bestellt man ein Shirt mit in 4 XL...und dann passt es grad mal über einen Arm! Scheisse, jetzt muss ich abnehmen.:(


hab das selbe problem ^^ letztes jahr das 4xl shirt war so weit das ich 2 mal reingepasst hätte und dieses jahr passt es enganliegend grade mal so ^^ Ich frag mich ob die bei der herstellung besoffen waren ..^^
 

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Ich möchte hier mal ein

Manno!

anmerken.
Am 6. August erste Versandbestätigung gekriegt, am 12. eine Zweite... Beide stehen auf 20% und ich bin immer noch ohne mein hart erkämpftes X-Mas Ticket...:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich möchte hier mal ein

Manno!

anmerken.
Am 6. August erste Versandbestätigung gekriegt, am 12. eine Zweite... Beide stehen auf 20% und ich bin immer noch ohne mein hart erkämpftes X-Mas Ticket...:o

Bis jetzt gehen noch nicht wirklich viele wirklich raus, Sachen die auf "gescannt" stehen, stehen in der Regel hier noch in großen Kisten rum und sind in einem der X Verarbeitungsschritte. Aber wir kommen sehr gut voran!
.