Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Kurioserweise sind meine Tickets seit Montag Morgen auf 20% Lieferstatus bei DHL (also nur elektronische Übermittlung der Daten).
Ob das normal ist...warten wirs mal ab :rolleyes:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Warum sind hier eigentlich alle so aufgeregt wegen den Tickets? Das Festival findet nächstes Jahr im August statt! Es würde doch vollkommen reichen wenn ihr die Tickets im Mai kriegt:confused:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
tickets sind auch da ^^ aber ist das nur bei mir so oder sind die tshirts irgendwie kleiner ausgefallen als die grösse aussagt :D