Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
xmas tickets kommen aber als paket

Lol - ne nach 3 h Serverabsturz hat ichs für 2013 aufgegeben mit den X-Mas Ticks

Es waren normale - aber die 5 STück kamen wirklich in einem Briefumschlag und das nur als normaler Brief - hab mich da echt gewundert weils immerhin ein Wert von 750 € is
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Es waren normale - aber die 5 STück kamen wirklich in einem Briefumschlag und das nur als normaler Brief - hab mich da echt gewundert weils immerhin ein Wert von 750 € is

Naja, und das ist vielleicht auch ein Vorteil der Personalisierung. Selbst wenn die auf dem Postwege "verloren" gehen, kann da eigentlich keiner etwas mit anfangen. Außer bei zufälliger Namensgleichheit.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Naja, und das ist vielleicht auch ein Vorteil der Personalisierung. Selbst wenn die auf dem Postwege "verloren" gehen, kann da eigentlich keiner etwas mit anfangen. Außer bei zufälliger Namensgleichheit.

Naja umschreiben kann man die ja trotzdem noch
 

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
Naja, und das ist vielleicht auch ein Vorteil der Personalisierung. Selbst wenn die auf dem Postwege "verloren" gehen, kann da eigentlich keiner etwas mit anfangen. Außer bei zufälliger Namensgleichheit.

Konnte man aber vorher auch schon sperren anhand der Ticketnummern.
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51
Allerdings sollte es selbst bei Namensgleichheit kein Problem darstellen, solang Metaltix weiß welche Kartennummer sie versendet haben. So sperrt man nur ebendiese Karte und stellt eine neue aus.

Falls jemand um den 21.8. rum in den Urlaub fährt und keine zuverlässigen Nachbarn hat, so kann man auch für ein paar Euro seine Briefe für die Zeit des Urlaubs von der Post lagern lassen. Hauptsache, es handelt sich dabei nicht um ein Paket.
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Stimmt, das mit der Kartensperrung hatte ich nicht bedacht.
Dann ist das ja erst recht kein Problem, wenn die verschütt gehen. ;)
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Meine Tickets sind angeblich seit 3 tagen versandt, aber der Status bei DHL steht immernoch auf "wurde elektronisch übermittelt" :rolleyes:

Ich vermute mal, dass es noch ein Weilchen dauern wird :)
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Ist bei mir auch so. Seit dem 9.8. tut sich nichts in der Sendungsverfolgung.
Aber sind ja auch nen "paar" Pakete die da abtransportiert werden müssen ;)