metalcaster
W:O:A Metalhead
Dienstag nachmittag kam bereits die Nachricht, dass die Sendungsinformationen elektronisch an DHL übermittelt wurden - aber der physische Versand wird wohl noch etwas dauern, denn bisher ist noch nichts unterwegs.
Dienstag nachmittag kam bereits die Nachricht, dass die Sendungsinformationen elektronisch an DHL übermittelt wurden - aber der physische Versand wird wohl noch etwas dauern, denn bisher ist noch nichts unterwegs.
Ihre Sendung ist heute am 09.08.2013 mit der Sendungsnummer xxx
an DHL als DHL Paket, (xxx) übergeben worden.
Jo, ruf morgen mal an und unterhalte dich schön mit unserer Warteschleife.hört sich für mich nach physischem Versand an. Wenn mein Paket morgen nicht kommt, ruf ich bei Metaltix an, warum das so lange dauert.
Das heißt nix und jeder bekommt sein Ticket. .)Mich wundert, dass schon so viele ihre Zahlungseingangsbestätigung oder teilweise auch schon Versandbestätigung haben, obwohl sie später bezahlt haben. Ich hab per Sofortüberweisung.de gezahlt, Geld wurde nachts abgebucht und noch nix passiert.
Jo, ruf morgen mal an und unterhalte dich schön mit unserer Warteschleife.
Muss man das Paket jetzt persönlich entgegen nehmen? Oder werfen die die Tickets auch einfach in einem Umschlag in den Briefkasten und gut ist? Bin daraus jetzt noch nicht schlau geworden
DHL-Paket bedeutet mit Unterschrift annehmen oder auf der Post abholen, wenn man nicht zuhause ist.
Als ich das letzte Mal angerufen hab, war sogar einer von Santiano dran und hat sich bei mir bedankt, dass ich Santiano-Tickets über Metaltix kaufe. Hab ihm gesagt, dass ich gar keine Santiano-Tickets will. Hat den aber nicht interessiert, der hat einfach weiter gelabert.
DHL-Paket bedeutet mit Unterschrift annehmen oder auf der Post abholen, wenn man nicht zuhause ist.