WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry, aber sone gequirlte Kacke hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich auch nicht ! :(

Das sind dann wohl die Leute, die ihre Zelte am Sonntag anzünden und noch um das Feuer herumtanzen während die Feuerwehr löscht.

ich befürchte es auch...

Ich kann hier bei einigen Leuten die Argumente nicht ganz nachvollziehen. zb. Wir haben eine lange Anreise und müssen deshalb Montag anreisen. Warum? Gibt es Dienstag keine Straßen mehr? Wenn gesagt wird Montag ist keine Anreise möglich dann ist es so zu akzeptieren. Wir reisen auch immer Dienstags an. Aber wenn die Orga jetzt sagen würde es geht erst ab Mittwoch dann fahren wir erst Mittwoch hin!
Mein Vorschlag wäre: Alle die meinen Montag trotzdem anreisen einfach auf Campground Y schicken.



DANKE ihr sprecht mir aus der Seele !

manche haben halt noch nicht kapiert das wir zu GAST in Wacken sind...
 

Goof

Member
8 Aug. 2010
67
0
51
DON
Ich kann hier bei einigen Leuten die Argumente nicht ganz nachvollziehen. zb. Wir haben eine lange Anreise und müssen deshalb Montag anreisen. Warum? Gibt es Dienstag keine Straßen mehr? Wenn gesagt wird Montag ist keine Anreise möglich dann ist es so zu akzeptieren. Wir reisen auch immer Dienstags an. Aber wenn die Orga jetzt sagen würde es geht erst ab Mittwoch dann fahren wir erst Mittwoch hin!
Mein Vorschlag wäre: Alle die meinen Montag trotzdem anreisen einfach auf Campground Y schicken.

++++

Das wäre perfekt. :p
 

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Mein Vorschlag wäre: Alle die meinen Montag trotzdem anreisen einfach auf Campground Y schicken.

und...wie der Produktionsleiter es bereits durchblicken lassen hat, das Fahrzeug nicht am Campground sondern woanders parken.
Wer 2007 erlebt hat weis da auf ihn zukommt.
Es ist ganz schön traurig was hier die Leute für einen Schwannsinn von sich geben, .. ich muß Montag anreisen... ich bezahle dafür das ich früher campen darf....was für hirnschwache Menschen.
Gegen das Wetter kann nun mal keiner was machen, da nützt auch kein Geld.
Wir können alle nur hoffen das die Crew das hinbekommt und wir trotzdem ab Dienstag mit dem Fahrzeug capmen dürfen.
Ansonsten .... z.T. über Kilometer weit die Ausrüstung schleppen....viel Spaß dabei.....
.....
....
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
und...wie der Produktionsleiter es bereits durchblicken lassen hat, das Fahrzeug nicht am Campground sondern woanders parken.
Wer 2007 erlebt hat weis da auf ihn zukommt.
Es ist ganz schön traurig was hier die Leute für einen Schwannsinn von sich geben, .. ich muß Montag anreisen... ich bezahle dafür das ich früher campen darf....was für hirnschwache Menschen.
Gegen das Wetter kann nun mal keiner was machen, da nützt auch kein Geld.
Wir können alle nur hoffen das die Crew das hinbekommt und wir trotzdem ab Dienstag mit dem Fahrzeug capmen dürfen.
Ansonsten .... z.T. über Kilometer weit die Ausrüstung schleppen....viel Spaß dabei.....
.....
....


Solange die nicht R zum Parkplatz machen :) Der ist so schön hoch gelegen.

Aber den Webcams zufolge ist da ja eine deutliche Verbesserung zu sehen. Ich bin da guter Hoffnung das alles klappt.
Und ich denke die werde auch so konsequent sein die Frühanreiser irgendwo JWD parken und campen zu lassen wo wenig Schaden angerichtet wird. Bzw. nur JWD parken und irgendwo campen...

Und je später man kommt desto wahrscheinlicher wird es das man neben dem Auto campen kann. ISt ja auch mehr Platz weil die Autos so schön kompakt geparkt wurden.... :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Und mal im Ernst, wenn das jemanden, der da wohnt, so stört, dann sollen sie halt ne Woche in Urlaub fahren, verdammt nochmal das Argument ist schwach.

Ich schäme mich irgendwie, dass solche Leute wie du nach Wacken fahren. Lass mich raten...du kennst Wacken erst seit den TV-Berichten bei Pro 7.

Hauptsache Remmi-Demmi, viel Zeit zum saufen und hart Party machen.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hallo zusammen,
ich kann mich noch an 2007 erinnern, da gab es so rechtzeitig keine Info (glaub ich). Da ist das ganze Gelände auch Land unter gewesen.
Die, die dann zu früh da waren mussten ihre Autos auch getrennt parken.
Die Orga hat 2007 sogar Hubschrauber als FÖN eingesetzt. Also ich vertaue darauf das die Orga wieder alles erdenkliche tun wird um das ganze in Griff zu kriegen.
MECHERN MACHT KEIN SONNENSCHEIN
also lasst uns der Dinge ausharen es wird alles gut.

UND ÜBRIGENS THOR MACHT DAS WETTER.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Solange die nicht R zum Parkplatz machen :) Der ist so schön hoch gelegen.

Aber den Webcams zufolge ist da ja eine deutliche Verbesserung zu sehen. Ich bin da guter Hoffnung das alles klappt.
Und ich denke die werde auch so konsequent sein die Frühanreiser irgendwo JWD parken und campen zu lassen wo wenig Schaden angerichtet wird. Bzw. nur JWD parken und irgendwo campen...

Und je später man kommt desto wahrscheinlicher wird es das man neben dem Auto campen kann. ISt ja auch mehr Platz weil die Autos so schön kompakt geparkt wurden.... :)

naja die Webcams , wenn man darauf Wasser sieht würde es wohl abgesagt:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Japser sollte extra für dich mal am Dienstag durch die angereiste Meute schauen und dich aufsuchen und sagen, das du wieder nach Hause kannst.

Er dürfte zwar vor Ort kein Applaus bekommen, aber dafür hier :ugly:

:D Sehr schön...armer Jasper!

Liegen recht tief. Vermutlich Seenplatte oder zumindest Moorgebiet...

smi

Nein. Schon mal was von der norddeutschen Tiefebene gehört?

Bisher ist das eigentlich auch nicht mehr als eine Behauptung
von jemandem der keine Quellen vorweisen kann
seine vermeintlichen Hintergundinformationen bestenfalls aus zweiter Hand haben kann (weil er ja angeblich immer erst brav am Mittwoch anreist)
und von dessen Behauptungen in diesem Zusammenhang auch schon mehr als eine widerlegt werden konnte... :o

Seriöse Quellen sehen anders aus. :D

Und Du bist doof. Dein Geseier geht allmählich Richtung Comedy. Wie so ein Dreijähriger dem seine Marmeladenstulle runtergeplumpst ist.
Offizieller Anreisetag ist...warte, jetzt kommt es...gleich...
MITTWOCH!!!


Wenn du noch einmal sagst, dass die VERDAMMTE OFFIZIELLE ANREISE Mittwoch ist, komme ich 2013 schon am Samstag. Auch wenn viele deiner Argumente durchaus Sinn machen. Du bist'n Miesepeter :p
Du bist in diesem Thread doch nur, um den Leuten ihren Urlaub, der für viele nunmal schon Montag anfängt, madig zu machen.
Dich hat es doch garnicht zu interessieren, DA DU ERST AM MITTWOCH ANREIST?!
Ich wette, du hast die offizielle Ankündigung über den Regen gelesen, dir in's Fäustchen gelacht und dann angefangen hier jedem zu erzählen, wie wichtig es doch ist, dass das alles erst Mittwoch ist blablablabla... es interessiert nicht.
Und mal im Ernst, wenn das jemanden, der da wohnt, so stört, dann sollen sie halt ne Woche in Urlaub fahren, verdammt nochmal das Argument ist schwach.

PS: Vergleich das WOA bitte nie wieder mit 'nem Super Markt. Danke.

Rofl. Für den Sprühstuhl hast Du dich nun extra angemeldet???

Edith meint: Meine Fresse. Grade den Podcast angeguckt...Die arme Orga, denen geht der Arsch sicherlich auf Grundeis. Das schaut ja schlimmer aus als 07...
Und achja: es regnet grade wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
naja die Webcams , wenn man darauf Wasser sieht würde es wohl abgesagt:D

das vllt nicht, aber das campen am kfz wär definitiv nich drin... so besteht noch ein rest hoffnung... aber die webcams geben ja nur das wieder, was überirdisch zu sehen ist. wie der boden von innen aussieht und wie dessen konsistenz beschaffen ist, das steht auf nem ganz anderen blatt. 2007 wars ja auch so, auf den cams sah alles ok aus, aber der platz war nur noch durch. befahren ging definitiv nicht. jetzt bleibt abzuwarten, ob mans dieses jahr schafft die wiederholung des gaus zu verhindern
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Jo aber der Hess hat ja gesagt das es auf keinen fall so schlimm ist wie 07 ;)

Der Hess sabbelt ne Menge wenn der Tag lang ist :D
Aber stimmt schon. 07 hatten wir hier oben ja drei Wochen Dauerregen vor dem WOA-Wochenende. So arg war es ja nicht grade. Aber abfliessen kann das Wasser halt nicht gut, liegt ja fast alles unter NN. Na, mal abwarten. Mir kann es ja egal sein. Ich amüsiere mich hier nur so schön wegen der ganzen mimimis...:angel:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab grade ne Gruppe nähe Stadthagen gesehen, die ihr Auto beladen haben.
Langhaarige mit Kutten...die fahren jetzt bestimmt nicht zum Brunchen nachn Mövenpick hin.:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mein Vorschlag wäre: Alle die meinen Montag trotzdem anreisen einfach auf Campground Y schicken.
Ich fände es irgendwie kontraproduktiv wenn man Leute,
denen die diesjährige Situation bekannt ist,
und die einfach trotzdem Montag kommen, obwohl sie 'ne Wahl gehabt hätten,
damit belohnt sie dann doch schon auf's Gelände zu lassen...

Schick sie auf Campground Ä - irgendwo kurz hinter Itzehoe...
Oder siedel sie auf dem absolut niedrigstgelegen Campground an - und flute das Ding in der Nacht zu Dienstag...
 

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Ich kann hier bei einigen Leuten die Argumente nicht ganz nachvollziehen. zb. Wir haben eine lange Anreise und müssen deshalb Montag anreisen. Warum? Gibt es Dienstag keine Straßen mehr? Wenn gesagt wird Montag ist keine Anreise möglich dann ist es so zu akzeptieren. Wir reisen auch immer Dienstags an. Aber wenn die Orga jetzt sagen würde es geht erst ab Mittwoch dann fahren wir erst Mittwoch hin!
Mein Vorschlag wäre: Alle die meinen Montag trotzdem anreisen einfach auf Campground Y schicken.

Bitte Bitte nicht bei solchen Typen will ich nicht stehen
 

Anwohnerin

Newbie
28 Juli 2012
7
0
46
war ja nicht bös gemeint, aber wie gesagt versetz dich mal in die lage der Anwohner, die sind ja schon in der zeit recht eingeschränkt und es ist vorsorglich "damals" so eingeführt worden um den "früh anreise verkehr" einzudämmen..denn es sind nicht alle wacken einwohner gut freund, die haben ja auch noch ein leben neben dem open air.
stell dir vor du wohnst in sonem dorf, kannst nicht viel mit der "sache" an sich anfangen und dann wirste da fast 2 wochen von den Fans "belagert"

und da die Orga sehr viel auf zusammenarbeit und gute stimmung mit allen baut, haben die das vorsorglich so eingeführt, bevor auch nur einer auf dumme ideen kommt und versucht da was gegen zu unternehmen...
aber bei 50l/m² regen, wie eben im harry podcast gesehen...würde sich eh ein boot eher eignen als ein auto :D

und offizielle anreise ist mittwoch:o
yepp so isses!
ich muß mir da immer schon vorher nen kopf machen wie ich fahre, damit ich pünktlich zur arbeit komme. ;)