Dann hast du nicht richtig gelesen. Beim ersten Mal sollst du dich mit dem Email-Link anmelden und nach dem ersten Login kannst du das PW ändern und dich dann in Zukunft damit anmelden.Nice, 2-3x versucht mit Passwort anzumelden, sagt er mir jedesmal "no incognito" (bin nicht im Inkognito), anderen Browser versucht und nun "too many requests".
Läuft euer neues System![]()
Habe es richtig gelesen, mit Link aus E-Mail angemeldet und dann nochmal ausgeloggt um Passwort zu versuchen.Dann hast du nicht richtig gelesen. Beim ersten Mal sollst du dich mit dem Email-Link anmelden und nach dem ersten Login kannst du das PW ändern und dich dann in Zukunft damit anmelden.
Bei mir hat alles geklappt. Sieht aus wie bisher.
Hm. Hab den Link von der ersten E-Mail angeklickt.Das Ticketcenter ist jetzt im Maintenance Mode. Irgendwas passiert.
Und dazwischen "PW Ändern"? So, wie es vom System angezeigt wurde?Habe es richtig gelesen, mit Link aus E-Mail angemeldet und dann nochmal ausgeloggt um Passwort zu versuchen.
Was denn für ne neue Domain? Das neue Ticketcenter ist nach wie vor unter ticketcenter.wacken.com erreichbar und sieht fast genau so aus wie das alte Ticketcenter. Nur das Login-Fenster sieht etwas anders aus.Darauf kam ich auf die alte Website und war eingeloggt.
Kein neues Passwort und auf die neue Domain komme ich auch nicht mehr...
Das wars. Tatsächlich überlesen.. Halt aber auch eine schlechte Rückmeldung des System "no icognito" wenn man noch kein neues PW vergeben hat.. Aber nun klappt's, danke.Und dazwischen "PW Ändern"? So, wie es vom System angezeigt wurde?
Ich würde es nicht als 'Panik verbreiten' bezeichnen, sondern um berechtigte Sorgen. Jeder der im IT-Bereich arbeitet weiß, dass man noch so intensiv testen kann, es besteht immer die Gefahr, dass bei einer Systemumstellung der Launch nicht funktioniert oder große Probleme damit einhergehen. Und daher ist es Wahnsinn, so etwas kurz vor knapp zu machen. Und auch wenn es diesmal scheinbar gut gelaufen ist, heißt das nicht, dass es nicht zu kritisieren ist.Lief ohne Probleme. Manchmal muss man gar keine Panik im Voraus verbreiten.
Ja, keine Ahnung.Was denn für ne neue Domain? Das neue Ticketcenter ist nach wie vor unter ticketcenter.wacken.com erreichbar und sieht fast genau so aus wie das alte Ticketcenter. Nur das Login-Fenster sieht etwas anders aus.

Ja.Bekommt ihr beim Anmelden, nachdem die E-Mailadresse eingeben wurde nun auch immer die Auswahl der Anmeldemethode ( Link oder Passwort)?