Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 785
- 1.294
- 108
Super, ihr könnt Übersetzungsprogramme benutzen. Respekt!
هذا تصريح مثير للاهتمام للغاية!![]()
Nur schade, dass es das noch nicht für Quarkisch gibt.Super, ihr könnt Übersetzungsprogramme benutzen. Respekt!

Déi git et nie ginn.Nur schade, dass es das noch nicht für Quarkisch gibt.![]()
Nur schade, dass es das noch nicht für Quarkisch gibt.![]()

Gäbe es Frikandel Speciaal auf dem Festival würde ich mich sehr einseitig ernährenWenn ich mir 10 halbe in die leber mörser, ne halbe frikandel spezial in die linke wange und ne waffel in die rechte stopfe, kann ich fliessend quarkisch. Biete simultanübersetzungen an![]()
Gäbe es Frikandel Speciaal auf dem Festival würde ich mich sehr einseitig ernähren

Fahre morgen nach NL.Einseitig Ernährung is auch Ernährung. Fahre ende September wieder hin. Da gibt es zum Urlaubsstart immer spezial. Und Bitterballe![]()
Wenn ich mir 10 halbe in die leber mörser, ne halbe frikandel spezial in die linke wange und ne waffel in die rechte stopfe, kann ich fliessend quarkisch. Biete simultanübersetzungen an![]()

Djie wèl.Wenn ich mir 10 halbe in die leber mörser, ne halbe frikandel spezial in die linke wange und ne waffel in die rechte stopfe, kann ich fliessend quarkisch. Biete simultanübersetzungen an![]()

Fahre morgen nach NL.
Bitte vergessen Sie Kipkorn nicht

Doe ze de groeten!Fahre morgen nach NL.
Bitte vergessen Sie Kipkorn nicht