Original geschrieben von starlight
ich habe zwar keine ahnung wovon du redest, aber HYGIENISCH is meine mirena auf jeden fall, ja!!! *galgenstrickmitjetztunnützerpillenpackungbewerf*
ganz schön frech, diese jugend. tse,tse,tseOriginal geschrieben von Galgenstrick
Was bitte ? Lesen -> Denken -> Schreiben
In der Reihenfolge bitte...
ich habe mir gestern die mirena von schering einbauen lassen ...
bis jetzt ist alles prima - entgegen der unkenrufe diverser freundinen ...
hat die auch jemand von euch ... was wartet da noch auf mich???
ich hab das alles nur für wacken getan(*lüg,dasssichdiebalkenbiegen*) - nie wieder tampon-wechseln auf'm dixie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/B]
das ist aber falsch. wenn dann durch die engere harnröhre eine höhere fließgeschwindigkeit.weil bei gleichem druck durch eine engere leitung die gleiche menge fließen soll, muss die geschwindigkeit höher sein. der druck der erzeugt wird, stammt nämlch vom muskel...Original geschrieben von Banshee
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass Frauen im Stehen auch weiter pinkeln können als Männer. Eine berichtete, dass sie 2 m schafft!!! Begründung, durch die engere Harnröhre hat frau mehr Druck auf der „Leitung“.
Na, da sollte wirklich nichts mehr in die Hose gehen!
danke,banshee.aber wenn ich auf den link klicke,steht da daß er die seite nich findet.dabei muß es wirklich spannend sein,was da steht*neugierig ist*Original geschrieben von Banshee
*schieb* für Maya!![]()
Original geschrieben von maya
und was ist eine mirena?hab ich noch nie gehört...
Original geschrieben von Banshee
@starlight: Urinella ist so `ne Art Pinkelhilfe![]()
![]()
http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html
Original geschrieben von Banshee
Ich auch nicht. Die Frage blieb ja unbeantwortet.![]()
ich habe mir gestern die mirena von schering einbauen lassen ...
bis jetzt ist alles prima - entgegen der unkenrufe diverser freundinen ...
hat die auch jemand von euch ... was wartet da noch auf mich???
ich hab das alles nur für wacken getan (*lüg,dasssichdiebalkenbiegen*) - nie wieder tampon-wechseln auf'm dixie!!!!!!!!!!!!!!!!!!