Wichtig! Nur für Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Da will ich als Mann neugierigerweise mal gucken und was passiert ? Seite kann nicht angezeigt werden ! Wahrscheinlich ne Anti - Männer Schutzfunktion....


Aber who cares ???
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Da will ich als Mann neugierigerweise mal gucken und was passiert ? Seite kann nicht angezeigt werden ! Wahrscheinlich ne Anti - Männer Schutzfunktion....


Aber who cares ???

Bei mir furzt die Seite aber auch :)

Hört sich spannend an! Wenn eine von euch das beherrscht darf sie´s mir gerne vorführen! :D :D :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*geldinssparschweinstopf* nee-nee, ich fang mal mit dem sparen an um mir doch lieber hotels für die festivals leisten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass Frauen im Stehen auch weiter pinkeln können als Männer. Eine berichtete, dass sie 2 m schafft!!! Begründung, durch die engere Harnröhre hat frau mehr Druck auf der „Leitung“.

Na, da sollte wirklich nichts mehr in die Hose gehen!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von sepp
Das is aber nich sehr true! ;)
wohl wahr. aber aber wenn ich dann in meinem kuscheligen bettchen liege, vorher noch schön duschen konnte, und nochmal an den schönen festivaltag/-abend denke ist es mir auch völlig egal wie true ich im schlaf bin ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Banshee
...Frauen im Stehen auch weiter pinkeln können als Männer...
vorausgesetzt sie pinkeln nicht wie die holden antrunkenen kerls entgegen der windrichtung! pfui-daibel. da fällt mir nur wieder dynamo ein. da ziehen sich 4 kerls die hosen runter und fangen an zu strullern und *platsch* ... naß waren 'se :]]]
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
öhm... das hört sich irgendwie... merkwürdig an. ich glaub Hinhocken ist immernoch schneller und praktischer und die Wahrscheinlichkeit, trocken zurückzukehren, ist deutlich höher.. nene immer dieses neumodische krams...