Wichtig! Nur für Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@shizzo: lies mal die Anleitung, dann wird dir klar, WO frau sich da hinfasst. ;)

Im allgemeinen unbekanntes Terrain? There might be dragons und so? Oder, um Foyes Des Artes zu zitieren "Das weiß man nicht, das weiß man nicht, das ist noch nicht erforscht..."
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Im allgemeinen unbekanntes Terrain? There might be dragons und so? Oder, um Foyes Des Artes zu zitieren "Das weiß man nicht, das weiß man nicht, das ist noch nicht erforscht..."

Glaub ich Dir nicht, ich erforsche ALLES....und das ganz gründlich....!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hach du Schlawiner! Du meinst ich schreib hier jetzt eine detaillierte Beschreibung? ;) :D
Nöö, keine Zeit... muss noch schnell die andren Threads durchlesen, und dann weiter Salat schnippeln.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
39
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hab ja soooo lange Haare, darf hier auch mal reinschauen.

Pinkeln ist eine Lebenseinstellung

Heil allen Stehpinkler! Heil allen Sanitärbetrieben! Heil dem Kerl der die sich selbst reinigende Klobrille erfunden hat!

*hysterisch lach*

ICH WERDE DIE WELT MIT WC STEINEN BEHERRRRRSCHEN, NEIN, BEHERRRRRSCHEN IST NOCH ZU SCHWACH. ICH MEINTE DOMINIIIIIIIERRRREN. ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Toffi Fee
...naja, sagen wir es - vorsichtig - mal so, dort, wo wir Frauen uns zum Stehpinkeln hingreifen sollen - laut der Anleitung - ist es doch eher etwas ... sagen wir 'weiter innen' und auch im unerregten Zustand ...feuchter ... als dort, wo sich Männer beim Pinkeln für gewöhnlich hingreifen, und IM NORMALFALL pinkeln die sich ja auch nicht auf die Hände...

Huach, welch heikles Thema ;)

:D

*lach*


... ich glaube, ich bleibe bei meiner Wasserzerstäubermethode ...

ist halt sehr speziell, darum halt der der Untertitel "nur für Frauen"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@kiwok: danke für's rauskramen, aber der thread war's eigentlich nicht, den ich suchte ... aber in der not ... :D

@all ladies:

also falls es euch interessiert, wie es einem pharmazeutischen versuchtskaninchen geht ...

ich habe mir gestern die mirena von schering einbauen lassen ...

bis jetzt ist alles prima - entgegen der unkenrufe diverser freundinen ...

hat die auch jemand von euch ... was wartet da noch auf mich???

ich hab das alles nur für wacken getan ;)(*lüg,dasssichdiebalkenbiegen*) - nie wieder tampon-wechseln auf'm dixie!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Ich sprenge vielleicht die Diskussion aber es gibt auch diverse einmal Hilfsmittel für die weiblichen Wesen dieser Welt, die man einfacher und noch um einiges Hygienischer Handhaben kann.

War übrigens mal Fundstück der Woche im Quatsch Comedy Club.
Wer Genaueres wissen will der Suche mal nach der Urinella, quasie ein Gliedersatz aus Papier für die Frau.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Galgenstrick
Ich sprenge vielleicht die Diskussion aber es gibt auch diverse einmal Hilfsmittel für die weiblichen Wesen dieser Welt, die man einfacher und noch um einiges Hygienischer Handhaben kann.

War übrigens mal Fundstück der Woche im Quatsch Comedy Club.
Wer Genaueres wissen will der Suche mal nach der Urinella, quasie ein Gliedersatz aus Papier für die Frau.
ich habe zwar keine ahnung wovon du redest, aber HYGIENISCH is meine mirena auf jeden fall, ja!!! *galgenstrickmitjetztunnützerpillenpackungbewerf*