Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.199
158
ich hatte Blockseminar...und es gab auch noch einen Todesfall in meiner Familie weswegen ich dann letztendlich sowieso nicht mehr gekommen wäre. Naja,. aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Bei mir eher nich, wenn das wirklich am 17.12. ist...dann is schlecht...Anfang Dezember hätt ich Urlaub....Klasse, was?:rolleyes:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
soooo auch wieder in den heimischen gefilden.
war n super tolles we
hat suuuuper suuper spass gemacht euch pappnasen mal wieder zusehen. war leider im tryptichon irgendwann nur noch sau müde und daher etwas gnatschig :D

lieben dank an mümmel fürs bettchen und die gammelige jagdwurst
und lieben dank an cola fürs penneckchen für die 2. nacht :)

und lieben dank nomma an judas fürs rumkutschieren :)

Gern geschehn. Gegen den persönlichen Bier-Service im Turm war das ja nen Klacks...
:)

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
:D :D :D

Soderla. DANKE an Karsten & Toffi für Unterkunft und legendäres Frühstück und an alle anderen die da waren!! Extrem harmonischer toller Moshpit, war auch für mich der Beste. Gute Mucke im Tryp und NIE WIEDER 5 GLÜHWEIN NACHEINANDER *börps*....echnich! *gg*

Nie wieder Glühwein triffts noch eher. Ich hab original bis Di-Abend gebrauch um klar zu kommen...