Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wie immer: die bilder lassen mich wünschen, dass gleich nächstes wochenende wieder ein moshpit für alle wäre.

aber ebenfalls wie immer: wenn man etwas jeden tag haben kann verliert es sehr schnell an wert und man weiss es nicht mehr zu würdigen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wie immer: die bilder lassen mich wünschen, dass gleich nächstes wochenende wieder ein moshpit für alle wäre.

aber ebenfalls wie immer: wenn man etwas jeden tag haben kann verliert es sehr schnell an wert und man weiss es nicht mehr zu würdigen.

Ich finde es auch gut,daß man sich nicht jede Woche auf der Pelle hängt.So ist es immer was Besonderes zusammen zu feiern und sich zu sehen.:)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

ja, ja. kritisier´ mich ruhig. ich wollte doch nur nochmal irgendwas hier reinschreiben, ohne zu wissen, was ich schreiben soll.
abgesehen davon bist du ja bald keine hamburgerin mehr, und da rede ich ja eh nicht mehr mit dir.
*pöh*

also naja, ich wünsch dir ja auch glück, dass das klappt in d-town und ich muss dich dann ja auch da besuchen. na logo. was denn sonst.