Megatherion
W:O:A Metalmaster
Habbich ... und falls Cloud Connected wirklich lief, war ich dann schon im Neverland
Lief nicht mehr....haben wir irgendwie vergessen... naja...nächstes Mal
Habbich ... und falls Cloud Connected wirklich lief, war ich dann schon im Neverland
am 22.01. wieder
Ja,ich hab die Termine vorliegen.*freu*
jau da überlege ich dann ersatzweise hinzugehen weils ja mittem Mischpott nix geworden ist.nächster "Event" in Münster wäre die Dark Xmas Party am 18.12.
*hüst* gothic ebm industrial dark rock.... *hüst*
jau da überlege ich dann ersatzweise hinzugehen weils ja mittem Mischpott nix geworden ist.
Mini? Hömma ich erwarte mindestens so ne lange Liuste wie am 4.!Könnten ja miniforumtreffen machen
Mini? Hömma ich erwarte mindestens so ne lange Liuste wie am 4.!
Kein Frei, kein Urlaub!!! Kacke!!!nächster "Event" in Münster wäre die Dark Xmas Party am 18.12.
*hüst* gothic ebm industrial dark rock.... *hüst*
*slaughter*Kein Frei, kein Urlaub!!! Kacke!!!
Find ich gut...*sichdasmerkt**slaughter*
Der Nachfolger des *slap*
warst du auch nicht beim Whynachtsmischpott?Find ich gut...*sichdasmerkt*
Ach, was meinste wie mich das ankotzt....ich will endlich mal wieder nach Münster und Leute treffen.....*hmpf*
Nyn, musste doch arbeiten....meine Chefin ist krank...warst du auch nicht beim Whynachtsmischpott?
ich hatte Blockseminar...und es gab auch noch einen Todesfall in meiner Familie weswegen ich dann letztendlich sowieso nicht mehr gekommen wäre. Naja,. aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!Nyn, musste doch arbeiten....meine Chefin ist krank...