Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nächsten Mosh-Pit wünsche ich mir wieder Gruppenfoto.

Ich bin ein großer Fan von Gruppenfotos.

Ich werde dann zwar immer angenöhlt "Ähh, Gruppenfotooo ..." aber hinterher sind alle froh, dass es eins gibt :)

Ich erfreue mich immer wieder am Eiertanz-Gruppenfoto, 20.000er-WOA-Biergarten-Treffen-Gruppenfoto und am RH-Gruppenfoto :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.634
17.007
168
47
Nächsten Mosh-Pit wünsche ich mir wieder Gruppenfoto.

Ich bin ein großer Fan von Gruppenfotos.

Ich werde dann zwar immer angenöhlt "Ähh, Gruppenfotooo ..." aber hinterher sind alle froh, dass es eins gibt :)

Ich erfreue mich immer wieder am Eiertanz-Gruppenfoto, 20.000er-WOA-Biergarten-Treffen-Gruppenfoto und am RH-Gruppenfoto :)
das is mal ne idee. und zehn jahre später, machen wir dann ein vergleichsgruppenfoto. :o *rallywagen und stöckchen bereit stell* :D:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Jo, kurz wars, aber intensiv (glaub ich).

Konkret an mir bis dahin Unbekanntinnen erinnern kann ich mich an Black und Phoenix. *wink* :)
Fands echt gut, dass ich mich doch gezwungen hab, auch wenn dadurch meine Woche jetzt etwas stressiger is mangels WE...

Blöd war nur, dass ich 2 mal den Bottroper Bf verpennt hab und morgens zwischen 5 und halb 8 pendelnderweise zwischen Essen und Bot verbracht habe... :rolleyes:

Wie war das noch: Axel on Tour after Pit? Früher bin ich wenigstens immer nur nach Roxel oder Kinderhaus gefahren... *möp*

Nunja, ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder alle(s) etwas mehr extensiv (länger) und weniger intensiv (Bier) erleben kann! :)

Achja, obligatorische Frage: Hab ich gewichtelt? :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Konkret an mir bis dahin Unbekanntinnen erinnern kann ich mich an Black und Phoenix. *wink* :)
Fands echt gut, dass ich mich doch gezwungen hab, auch wenn dadurch meine Woche jetzt etwas stressiger is mangels WE...

Blöd war nur, dass ich 2 mal den Bottroper Bf verpennt hab und morgens zwischen 5 und halb 8 pendelnderweise zwischen Essen und Bot verbracht habe... :rolleyes:

Wie war das noch: Axel on Tour after Pit? Früher bin ich wenigstens immer nur nach Roxel oder Kinderhaus gefahren... *möp*

Nunja, ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder alle(s) etwas mehr extensiv (länger) und weniger intensiv (Bier) erleben kann! :)

*rewink* :)

wat issn wichteln? :confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

Also ich kann mich auch an sie erinnern:o:D
Hehe,war schon zu später Stunde;)