starlight
W:O:A Metalmaster
Oh ja,in der Tat.Das war es wirklich.Auch wenn ich Samstag Abend nicht mehr dabei war.
Aber war klasse.
Warum eigentlich nicht?
Oh ja,in der Tat.Das war es wirklich.Auch wenn ich Samstag Abend nicht mehr dabei war.
Aber war klasse.
sehr schöne bilder.
sehr schöne bilder.
ja könnte sein.Das stimmt!
Beide, von phönix und von ville!
Aber es könnte dochn och mehr Bilder geben, oder?
wem sagste das. nächstes jahr auch den maimosh mitnehmen, wa.
Wenn du die alle hintereinander hängst, gibt's nen film ... nen lustigen film
das is mal ne idee. und zehn jahre später, machen wir dann ein vergleichsgruppenfoto. *rallywagen und stöckchen bereit stell*Nächsten Mosh-Pit wünsche ich mir wieder Gruppenfoto.
Ich bin ein großer Fan von Gruppenfotos.
Ich werde dann zwar immer angenöhlt "Ähh, Gruppenfotooo ..." aber hinterher sind alle froh, dass es eins gibt
Ich erfreue mich immer wieder am Eiertanz-Gruppenfoto, 20.000er-WOA-Biergarten-Treffen-Gruppenfoto und am RH-Gruppenfoto
*rewink*Jo, kurz wars, aber intensiv (glaub ich).
Konkret an mir bis dahin Unbekanntinnen erinnern kann ich mich an Black und Phoenix. *wink*
Fands echt gut, dass ich mich doch gezwungen hab, auch wenn dadurch meine Woche jetzt etwas stressiger is mangels WE...
Blöd war nur, dass ich 2 mal den Bottroper Bf verpennt hab und morgens zwischen 5 und halb 8 pendelnderweise zwischen Essen und Bot verbracht habe...
Wie war das noch: Axel on Tour after Pit? Früher bin ich wenigstens immer nur nach Roxel oder Kinderhaus gefahren... *möp*
Nunja, ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder alle(s) etwas mehr extensiv (länger) und weniger intensiv (Bier) erleben kann!
Achja, obligatorische Frage: Hab ich gewichtelt?
*rewink*
wat issn wichteln?
*rewink*
wat issn wichteln?
Jo, kurz wars, aber intensiv (glaub ich).
Konkret an mir bis dahin Unbekanntinnen erinnern kann ich mich an Black und Phoenix. *wink*
Fands echt gut, dass ich mich doch gezwungen hab, auch wenn dadurch meine Woche jetzt etwas stressiger is mangels WE...
Blöd war nur, dass ich 2 mal den Bottroper Bf verpennt hab und morgens zwischen 5 und halb 8 pendelnderweise zwischen Essen und Bot verbracht habe...
Wie war das noch: Axel on Tour after Pit? Früher bin ich wenigstens immer nur nach Roxel oder Kinderhaus gefahren... *möp*
Nunja, ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder alle(s) etwas mehr extensiv (länger) und weniger intensiv (Bier) erleben kann!
Achja, obligatorische Frage: Hab ich gewichtelt?