Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich weiß nur noch dass ich ja etwas eher nach Hause gefahren bin. Irgendwann kam die Meute auch hereingejohlt und Falki schwankte gar arg herum. Ich mopperte dann irgendwann vom Sofa "Ey, Bornemann, Du bist blau. Haldnsabbel" :D

HACH, war ein soooo schönes WE!!!!

Oh ja,in der Tat.Das war es wirklich.Auch wenn ich Samstag Abend nicht mehr dabei war.:(
Aber war klasse.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Im Rock Cafe stand Falki zur späteren Stunde auf einmal völlig verwirrt vor dem vorderen Dartautomat. Dann kam Sandra, die Wirtin, und hat sie wieder nach hinten geführt. Ich glaube sie hatte die Toiletten gesucht. :D:D:D

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
:D:D:D sind ihr die Dartpfeile um die Ohren gesaust?

Nee, war ja eh gerade ne Spielunterbrechung, aber wir haben schon blöd geguckt als sie da plötzlich leicht schwankend vor dem Automaten stand.
Sie hatte wohl nur noch in Erinnerung, das sie in nen Durchgang muß und dann links durch die Tür zum Frauenklo. Nur hat sie den falschen Durchgang erwischt und statt ner Tür war dort halt ein Dartautomat.

:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Im Rock Cafe stand Falki zur späteren Stunde auf einmal völlig verwirrt vor dem vorderen Dartautomat. Dann kam Sandra, die Wirtin, und hat sie wieder nach hinten geführt. Ich glaube sie hatte die Toiletten gesucht. :D:D:D

:D

Die Wirtin war übrigens der Hammer. 23 Leute kreischen ihre Bestellungen durcheinander und sandra:

a) merkt sich ALLES!
b) alles kommt nach wenigen Minuten
und
c) sie stellt auch alles vor den richtigen Menschen.

HULD!! Kannst ihr gerne mal ausrichten :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nee, war ja eh gerade ne Spielunterbrechung, aber wir haben schon blöd geguckt als sie da plötzlich leicht schwankend vor dem Automaten stand.
Sie hatte wohl nur noch in Erinnerung, das sie in nen Durchgang muß und dann links durch die Tür zum Frauenklo. Nur hat sie den falschen Durchgang erwischt und statt ner Tür war dort halt ein Dartautomat.

:D:D:D

*hrhr* :D