- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
man will mir also nicht glauben,..tststs
drauf gesessen hab ich auch, ja
Und sicher auch in die Tasten gepupst.
man will mir also nicht glauben,..tststs
drauf gesessen hab ich auch, ja
Und sicher auch in die Tasten gepupst.
und dabei blowing in the wind gespielt
man muss ja auch nich fragen, das macht man einfach so.
Du warst auch da???
Wir schaffen es, hier in Rente zu gehen ohne uns je begegnet zu sein!
http://woafor.wacken.com/album.php?albumid=346 so, hier sind mal ein paar bildaz, der fotoapparat, war etwas besoffen, sind nicht alle so schön geworden. sorry.
*tanz*
bin ich da eigentlich alleine, oder ham andere auch das befürfnise den leuten einen in die fresse zu zimmern, wennich den scheiss seh?
nein, auch dieses jahr mein ich (verwirrende smilies )
OK! So machen wir das! Man braucht ja noch ZieleYupp, ich war auch da.
Im Turm hatte ich dich zweimal kurz erspäht, aber dann haben mich so viele Leute abgelenkt, dass ich keine Gelegenheit hatte kurz rüberzukommen. Da hab ich mir dann gedacht "machste das halt im Tryptichon", aber da hab ich dich dann irgendwie überhaupt nicht mehr gesehen.
Naja, nächstes Jahr RockHard, da haben wir drei Tage, ich denke das ist zu schaffen.
hihi....von uns könnt ihr noch was lernen
Soderla. DANKE an Karsten & Toffi für Unterkunft und legendäres Frühstück und an alle anderen die da waren!! Extrem harmonischer toller Moshpit, war auch für mich der Beste. Gute Mucke im Tryp und NIE WIEDER 5 GLÜHWEIN NACHEINANDER *börps*....echnich! *gg*
wem sagste das. nächstes jahr auch den maimosh mitnehmen, wa.also wenn das mal nicht supergeil war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
habe gestern noch den ganzen tag gebraucht, um mich wieder von "forumsparty" zu "normales leben" runterzufahren.
also das mach ich nächstes jahr wieder mit!
(da kriegt man ja entzugserscheinungen wenn man euch verrückte nicht mindestens dreimal im jahr sieht)