Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Du warst auch da???

Wir schaffen es, hier in Rente zu gehen ohne uns je begegnet zu sein!

Yupp, ich war auch da.

Im Turm hatte ich dich zweimal kurz erspäht, aber dann haben mich so viele Leute abgelenkt, dass ich keine Gelegenheit hatte kurz rüberzukommen. Da hab ich mir dann gedacht "machste das halt im Tryptichon", aber da hab ich dich dann irgendwie überhaupt nicht mehr gesehen. :(
Naja, nächstes Jahr RockHard, da haben wir drei Tage, ich denke das ist zu schaffen. :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
http://woafor.wacken.com/album.php?albumid=346 so, hier sind mal ein paar bildaz, der fotoapparat, war etwas besoffen, sind nicht alle so schön geworden. sorry. :o:D

Jetzt, wo ich die Bilder sehe, frage ich mich, ob ich im Buddenturm jedem anständig "Guten Tag" gesagt habe?!

Falls mich also ob es bei Karsten + Fee vorangegangenen Alkoholkonsums die gute Erziehung verlassen hatte: SORRY!

@phönix: Ja, ja, das mit diesen betrunkenen Fotoapparaten ist echt immer ein Ärger! :D :p ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*tanz* :cool:

bin ich da eigentlich alleine, oder ham andere auch das befürfnise den leuten einen in die fresse zu zimmern, wennich den scheiss seh? :confused:

Die 12jährige Tochter einer Freundin macht das auch - allerding irgendwie viel besser als die da. Und bei ihr finde ich das cool. Hab sie sogar schon gefragt, ob sie mir mal eine Nachhilfestunde gibt :)

EDIT: Wenn sie das macht - und sie macht das eigentlich IMMER ... wenn man mit ihr redet und wenn sie irgendwo rumsteht ... immer eben ... dann läuft ja keine komische Musik dazu ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Yupp, ich war auch da.

Im Turm hatte ich dich zweimal kurz erspäht, aber dann haben mich so viele Leute abgelenkt, dass ich keine Gelegenheit hatte kurz rüberzukommen. Da hab ich mir dann gedacht "machste das halt im Tryptichon", aber da hab ich dich dann irgendwie überhaupt nicht mehr gesehen. :(
Naja, nächstes Jahr RockHard, da haben wir drei Tage, ich denke das ist zu schaffen. :D
OK! So machen wir das! Man braucht ja noch Ziele :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hihi....von uns könnt ihr noch was lernen :D

:D :D :D

Soderla. DANKE an Karsten & Toffi für Unterkunft und legendäres Frühstück und an alle anderen die da waren!! Extrem harmonischer toller Moshpit, war auch für mich der Beste. Gute Mucke im Tryp und NIE WIEDER 5 GLÜHWEIN NACHEINANDER *börps*....echnich! *gg*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn das mal nicht supergeil war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
habe gestern noch den ganzen tag gebraucht, um mich wieder von "forumsparty" zu "normales leben" runterzufahren.
also das mach ich nächstes jahr wieder mit!
(da kriegt man ja entzugserscheinungen wenn man euch verrückte nicht mindestens dreimal im jahr sieht)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.635
17.013
168
47
also wenn das mal nicht supergeil war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
habe gestern noch den ganzen tag gebraucht, um mich wieder von "forumsparty" zu "normales leben" runterzufahren.
also das mach ich nächstes jahr wieder mit!
(da kriegt man ja entzugserscheinungen wenn man euch verrückte nicht mindestens dreimal im jahr sieht)
wem sagste das. nächstes jahr auch den maimosh mitnehmen, wa. :o:)