Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Nabend Starlight:)

Ich war Samstag abend zuhause,hatte aber auch nur Freitag abend vor da zu sein:)....so mit meiner kleinen Tochter ist nicht so dolle ein ganzes WE weg zu sein....mal so ein Festival ist ja völlig in Ordnung,wenn das mal über mehrere Tage geht,aber alles kann ich halt nicht so mitmachen,verständlicherweise.
Möcht ich ja auch gar nicht.

Hatte auf jeden Fall einen Mörderspass mit euch allen:cool::)
*allemalknuddel*

Ich denke,ihr habt Samstag abend noch viel Spaß gehabt:)

Fieps :)
knuddel
Freitag war aufjedenfall lustig :D
Viele neue Leute
Nur die Taxifahrt von 25 Euro war der hammer :)
Hatte mich irgendwie günstiger inm Kopf ,
sowie das arbeiten am samstag war sehr ansträngend :))

Zuletzt bearbeitet:

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
so.. nachdem ich nun auch endlich wieder "Zuhause" angekommen bin...
mir hatts echt riesig spaß gemacht euch ma alle zu sehen.. nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
soooo auch wieder in den heimischen gefilden.
war n super tolles we
hat suuuuper suuper spass gemacht euch pappnasen mal wieder zusehen. war leider im tryptichon irgendwann nur noch sau müde und daher etwas gnatschig :D

lieben dank an mümmel fürs bettchen und die gammelige jagdwurst
und lieben dank an cola fürs penneckchen für die 2. nacht :)

und lieben dank nomma an judas fürs rumkutschieren :)

Meine Nase sagt:Danke,Bluudy.:D:D:D *knuddel*

So,ich verbeuge mich mal vor euch allen.Es ist immer wieder eine Freude,mit euch zu feiern,klönen,was auch immer.Ich hab selten so einen harmonischen Haufen erlebt.Ok,mit dem ein,oder anderen hat man mehr zu schaffen,aber irgendwie verstehen sie sich doch alle untereinander.Ganz,ganz toll.*verneig*:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
Meine Nase sagt:Danke,Bluudy.:D:D:D *knuddel*

So,ich verbeuge mich mal vor euch allen.Es ist immer wieder eine Freude,mit euch zu feiern,klönen,was auch immer.Ich hab selten so einen harmonischen Haufen erlebt.Ok,mit dem ein,oder anderen hat man mehr zu schaffen,aber irgendwie verstehen sie sich doch alle untereinander.Ganz,ganz toll.*verneig*:)

ausser es gibt so quertreiber wie mich. :o:mad:

;):D