Whynachtsmischpott 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*gäähn* *naseputz* *rumhust* krank :o:D

aaaber hat sich wie immer gelohnt.. jawohl :):D

besonders schön find ich die erinnerung an die unterhaltung zwischen mümmel, thorin und mir, bezüglich mümmels homosexualität :) daran werd ich mich vermutlich noch eine ganze weile erfreuen.. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
*gäähn* *naseputz* *rumhust* krank :o:D

aaaber hat sich wie immer gelohnt.. jawohl :):D

besonders schön find ich die erinnerung an die unterhaltung zwischen mümmel, thorin und mir, bezüglich mümmels homosexualität :) daran werd ich mich vermutlich noch eine ganze weile erfreuen.. :D

Ich musste heute auch erst wieder drüber lachen.....großartig :D:D:D

Aber echt geil und endlich mal wieder auffer Piste gewesen und nette Leute getroffen. Tat gut :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bin auch wieder da!

joar da ich freitag im proberaum war und nicht im turm, hab ich doch wohl ein paar leute verpasst :confused:

nach dem proberaum gings dann zu fuß richtung tryptichon, bin den leuten hinterhergewatschelt und irgendwann musste ich bemerken, dass diese leute nicht da hin wollten :eek:
also grob die richtung gewechselt, aber meine leute waren alle wech :D
dann mit grober orientierung in die richtige richtung, bis mich dann ein streifenwagen auf den rechten weg gebracht hat :D ("moin, ich suche das tryptichon" "keine ahnung..." "sputnikhalle??" " ja da lang-->")
...trotz des verlaufens, war ich im endeffekt nur ein paar meter hinter den leuten :confused::confused:

dann bis zur vergasung gerockt; keine verletzungen, filmrisse oder ausfälle zu verzeichnen :eek::eek::eek:

samstag mittag gabs dann sektfrühstück und stollen, danach nochmal ne stunde gecknackt. backafter döner, weihnaxmakt, ekligen glühwein trinken und den abend im rock café ausklingen lassen (dürfte so auf die 15 wodka-lemon gekommen sein...:eek::eek:aber nichts von gemerkt :confused:)

dann heute mittag los, ganz sutje die autobahn wieder runter gekachelt und nun sitze ich hier im schweiße der vergangenen tage und freu mich auf die dusche :D

fotos folgen
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
soooo auch wieder in den heimischen gefilden.
war n super tolles we
hat suuuuper suuper spass gemacht euch pappnasen mal wieder zusehen. war leider im tryptichon irgendwann nur noch sau müde und daher etwas gnatschig :D

lieben dank an mümmel fürs bettchen und die gammelige jagdwurst
und lieben dank an cola fürs penneckchen für die 2. nacht :)

und lieben dank nomma an judas fürs rumkutschieren :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Hach ja:D:D:D

War das ein klasse Abend gestern:cool:
Hab immer noch Muskelzuckungen im Gesicht vom vielen gackern.:D

Im Turm :

Na Undo,magst was trinken?
Joa.
Okay,2 Korn bitte:o
Prost Undo!
Wieso trinken wir jetzt Korn?
Wolltest du doch!
????????

" Joa" und " Korn" hören sich verdammt ähnlich an,wenn man die Lampe an hat:D:D:D

Allen,die heut noch unterwegs sind wünsch ich mal ganz viel Spaß!:)
Wo warst'e denn Samstag abend?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war um 1 zuhause und hab es heute mal langsam angehen lassen.

Es war ein sehr schöner Mosh-Pit ... ich würde sogar sagen, mein schönster!

Es war schön, so viele Leutz wiederzutreffen und auch mal Zeit für wenigstens 1, 2 Worte zu haben.

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, ziehe ich vor der Einschulung noch nach Münster!

Fotos???

Und der Gedärmebrunnen-Film ist noch nicht online ... hab dafür Fees alte Video nochmal angeschaut :)

Außerdem dürfen sich Linde und BL das hier ausdrucken und mir irgendwann unter die Nase halte (ich denke aber auch von alleine dran!):


__________________________________________________

!!!Schuldschein!!!

Linde: 1x Bier wegen Taxi zum Proberaum
BL: 1x 3 Euro für einen Fisch-Mac

_________________________________________________
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Wo warst'e denn Samstag abend?

Nabend Starlight:)

Ich war Samstag abend zuhause,hatte aber auch nur Freitag abend vor da zu sein:)....so mit meiner kleinen Tochter ist nicht so dolle ein ganzes WE weg zu sein....mal so ein Festival ist ja völlig in Ordnung,wenn das mal über mehrere Tage geht,aber alles kann ich halt nicht so mitmachen,verständlicherweise.
Möcht ich ja auch gar nicht.

Hatte auf jeden Fall einen Mörderspass mit euch allen:cool::)
*allemalknuddel*

Ich denke,ihr habt Samstag abend noch viel Spaß gehabt:)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Nabend Starlight:)

Ich war Samstag abend zuhause,hatte aber auch nur Freitag abend vor da zu sein:)....so mit meiner kleinen Tochter ist nicht so dolle ein ganzes WE weg zu sein....mal so ein Festival ist ja völlig in Ordnung,wenn das mal über mehrere Tage geht,aber alles kann ich halt nicht so mitmachen,verständlicherweise.
Möcht ich ja auch gar nicht.

Hatte auf jeden Fall einen Mörderspass mit euch allen:cool::)
*allemalknuddel*

Ich denke,ihr habt Samstag abend noch viel Spaß gehabt:)

Ach so, das wußte ich alles nicht. Is ja verständlich :)

Ja, der Samstag war auch noch sehr schön fand ich :)

wie lange mußt Du denn noch warten, bis Du Deine Tochter auch mitbringen kannst?
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Ach so, das wußte ich alles nicht. Is ja verständlich :)

Ja, der Samstag war auch noch sehr schön fand ich :)

wie lange mußt Du denn noch warten, bis Du Deine Tochter auch mitbringen kannst?

Anna ist gerade 5 Jahre alt geworden:)
Aber die Musikrichtung stimmt schon mal:D:cool:
Nicht,daß ich sie auf irgendeine Weise beeinflussen würde*flöt*

Na,dann sehen wir uns nächstes Jahr im Mai wieder;):D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, bin auch daheim und denke, Tomate auch jeden Moment.

Schön wars wieder. :) Nochmal besonderen Dank an Colamann für die Gastfreundschaft sowie an alle Pappnasen fürs anwesend sein. :D