Whynachtsmischpott 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Hach ja:D:D:D

War das ein klasse Abend gestern:cool:
Hab immer noch Muskelzuckungen im Gesicht vom vielen gackern.:D

Im Turm :

Na Undo,magst was trinken?
Joa.
Okay,2 Korn bitte:o
Prost Undo!
Wieso trinken wir jetzt Korn?
Wolltest du doch!
????????

" Joa" und " Korn" hören sich verdammt ähnlich an,wenn man die Lampe an hat:D:D:D

Allen,die heut noch unterwegs sind wünsch ich mal ganz viel Spaß!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Hach ja:D:D:D

War das ein klasse Abend gestern:cool:
Hab immer noch Muskelzuckungen im Gesicht vom vielen gackern.:D

Im Turm :

Na Undo,magst was trinken?
Joa.
Okay,2 Korn bitte:o
Prost Undo!
Wieso trinken wir jetzt Korn?
Wolltest du doch!
????????

" Joa" und " Korn" hören sich verdammt ähnlich an,wenn man die Lampe an hat:D:D:D

Allen,die heut noch unterwegs sind wünsch ich mal gant viel Spaß!:)
Sehr geil! :D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hach ja:D:D:D

War das ein klasse Abend gestern:cool:
Hab immer noch Muskelzuckungen im Gesicht vom vielen gackern.:D

Im Turm :

Na Undo,magst was trinken?
Joa.
Okay,2 Korn bitte:o
Prost Undo!
Wieso trinken wir jetzt Korn?
Wolltest du doch!
????????

" Joa" und " Korn" hören sich verdammt ähnlich an,wenn man die Lampe an hat:D:D:D

Allen,die heut noch unterwegs sind wünsch ich mal ganz viel Spaß!:)

Hahaha :D:D:D

Schön. Also wars offenbar wieder so geil wie immer :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hervorragende Party war das. :):):)

Ganz lieben Dank nochmal an Thorin und Aibell für einen weichen Schlafplatz und leckeres Essen. Ich konnte sehr zu meinem eigenen Erstaunen bereits am frühen Nachmittag schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
%-)

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir wussten nur das Karsten, Toffi, etc... da irgendwo sind.

Ich in nem lauteren Tonfall: "Wir suchen ein paar Irre" :o
Dreht sich einer um: "Ja, da geht ihr da gerade aus und dann rechts."
Jap und da waren sie dann auch *rotfl* *kugel* :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
%-)

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir wussten nur das Karsten, Toffi, etc... da irgendwo sind.

Ich in nem lauteren Tonfall: "Wir suchen ein paar Irre" :o
Dreht sich einer um: "Ja, da geht ihr da gerade aus und dann rechts."
Jap und da waren sie dann auch *rotfl* *kugel* :D

Wie geil! :D



War wieder mal geil in Münster. Danke allen!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
leck mich am herrmann, war das ein geiles WE, so viele liebe leutchen wieder getroffen und neue kennen gelernt. vielen dank an euch allen. das war echt wie urlaub. ich freu mich schon aufs nächste jahr. feine sache, daumen hoch. :cool: ^^ :):D

ps: ein extra gruß an talk heavy vom knochengerüst. :D:D:D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
So, der MoPi ist auch heile wieder nach Hause gekommen... und friert sich gerade den Allerwertesten ab, weil es im Wohnzimmer nur noch 16° hatte. :D

Es war mal wieder ein super schönes Wochenende! Habe mich sehr gefreut, all die lieben Leute mal wieder im "realen Leben" zu treffen, und dazu noch ganz viele neue tolle Menschen kennen zu lernen. Ein ganz großes Dankeschön an Karsten und Toffi für die nette Unterbringung und die tolle Verpflegung über das ganze Wochenende! :) :)

So, nun werde ich den Rest des Tages wohl auf der Couch gammeln... :D