Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
So!!! Morgen is so weit.

@Colamann, ich hoffe mein Penn Platz ist Frei und nen Stuhl inner Küche zum Saufen.

Ich mach alle platt soooaaa.

Ich habe schätzungsweise 10 -15 Liter Met mit aber den trockenen :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ey dat gilt nich! :(:(:(

Sagt Sonja auch! Was sollen wir denn schon wieder ohne dich machen?

Ich hab auch verdammt lange mit der Entscheidung gerungen. Dat Problem is: Man wird ja nie fertich, weil die blöde Schule ja jede Woche wieder von vorne anfängt.
Und mein Vorbereitungsbonus aus den Herbstferien is leider seit letzter Woche verbraucht, das heißt, ich muss jetzt jedes WE dafür nutzen, so viel wie möglich für die folgende Woche zu planen, da in der Woche meist keine Zeit bleibt wegen Seminar, Feinjustierungen etc. :( Deshalb brauch ich den Samstach so dringend...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab auch verdammt lange mit der Entscheidung gerungen. Dat Problem is: Man wird ja nie fertich, weil die blöde Schule ja jede Woche wieder von vorne anfängt.
Und mein Vorbereitungsbonus aus den Herbstferien is leider seit letzter Woche verbraucht, das heißt, ich muss jetzt jedes WE dafür nutzen, so viel wie möglich für die folgende Woche zu planen, da in der Woche meist keine Zeit bleibt wegen Seminar, Feinjustierungen etc. :( Deshalb brauch ich den Samstach so dringend...

Reicht ja,wenn du Freitag kommst und Cola säufst.;):D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
kleiner refresh:

-Andrea
-Aibell
-Bart
-black
-Blacklady
-BlackSoul666 (wahrscheinlich)
-Black Wizzard
-Bluudy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Colamann + 1
-Dunkler Schatten vlt+ Wesen
-Fallen Angel (vorraussichtlich)
-Fee und Schorsch
-Fridi
-grinsekatze666
-Illi
-Judas
-KaeptnKorn
-kalashnikov
-Linda +1
-Linde
-lindsch + Piet
-MasterOfPuppets
-Mega (DJ)
-Meise +1
-Moppi + iceage + 1
-µmmel de la core
-Persil! (Herr und Frau)
-Phönix
-Quark
-Seelenschnitter
-(Sipyloidea)
-starlight
-Stormtrooper
-Sylti
-TALKHEAVY
-Tapio
-Thorin_Eichenschild
-Töddi
-Tomate
-Tuuli
-Undertaker + 2
-Undomiel
-Varnamys + 1

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Wenn ich wüsste, wann wir losfahren, wann wir dann da sind und wann du da bist, könnte ich da erheblich mehr zu sagen. :D

Gib mir mal Bescheid (PN oder so) wenn ihr wisst wann ihr in Münster seid. Dann kann ich wenigstens meine Klamotten ins Auto packen und muss sie nicht zu Turm / Moshpit / back to Cola schleppen. :D