Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ähm, wegen Anreise: Hat jemand vor, vor 20 Uhr da zu sein? Dann muß ich das mit dem Schließdienst klären, weil ich selber erst zum Pit nachkomme...

Ich hatte vor zur Eröffnung des Turms vor Ort zu sein. Das bedeutet meiner Rechung nach (wenn der Turm um 20:00 Uhr öffnet) das ich so gegen 19:00 Uhr ca. deine Wohnung schon wieder verlassen müßte.

PS: Unkostenbeitrag wegen Verpflegung oder Selbstversorger ? Sind ja nicht mehr so viele Bewohner vor Ort, glaube ich.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich hatte vor zur Eröffnung des Turms vor Ort zu sein. Das bedeutet meiner Rechung nach (wenn der Turm um 20:00 Uhr öffnet) das ich so gegen 19:00 Uhr ca. deine Wohnung schon wieder verlassen müßte.

PS: Unkostenbeitrag wegen Verpflegung oder Selbstversorger ? Sind ja nicht mehr so viele Bewohner vor Ort, glaube ich.

Muß ich mal mit Sonja klären, ob wir das hinkriegen.

Lieber Selbstversorger. Ich hab einen Snack (3 Dreierpacks Familienpizza vom Aldi, zwei mal Backkäse, ein großes Brot und zwei mal Nusskati) besorgt, der uns hoffentlich bis zum Morgen am Leben erhält ;) Mehr aber nich, vor allem kein Bier. Zu meiner Scham vergaß ich sogar das Begrüßungsgetränk... :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Muß ich mal mit Sonja klären, ob wir das hinkriegen.

Lieber Selbstversorger. Ich hab einen Snack (3 Dreierpacks Familienpizza vom Aldi, zwei mal Backkäse, ein großes Brot und zwei mal Nusskati) besorgt, der uns hoffentlich bis zum Morgen am Leben erhält ;) Mehr aber nich, vor allem kein Bier. Zu meiner Scham vergaß ich sogar das Begrüßungsgetränk... :(

Ist vieleicht nicht schlecht wenn ich mal halbwegs nüchtern im Turm ankomme. :D (ach, wenn versuche ich zu veralbern ;) )

Sonja ist deine Freundin ? :D (Ich und Namen... ui ui ui)

Wenn du einen großen Topf hast, die anderen sich beiteiligen und wenn ich nicht schon Samstag wieder nach Köln muss (50/50) würde ich anbieten Chili zu kochen.

Wer kommt eigentlich alles zu Dir/Euch ?

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ähm, wegen Anreise: Hat jemand vor, vor 20 Uhr da zu sein? Dann muß ich das mit dem Schließdienst klären, weil ich selber erst zum Pit nachkomme...

Mein Zug landet um 21.01 Uhr in Münster-Hbf. Bei dir wäre ich dann um 21.30 oder 22 Uhr, je nachdem, ob ich den nächsten Bus kriege. Wenn wir aufn Rückweg vom Pit am Bahnhof vorbeikommen, könnte ich mein Gepäck bei Ankunft auch in ein Schließfach einlagern und direkt zum Turm laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ok, solange ich nix anderes und die Bahn nicht den Takt geändert hat, schlage ich so gegen 18:30 am HBF auf und bin wahrscheinlich ne halbe Stunde später vor Ort.

Twenteweg war das, oder ? :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
05.12.2009 Bang Me Hard Festival
im Sputnikcafe

“Orden Ogan” (Epic Fantasy Metal) &
www.ordenogan.de