Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.785
- 12.303
- 168
Brauchste Trost ?
(mann, hab ich jetzt überlegt wie ich die Farben verteile)
Ähm, wegen Anreise: Hat jemand vor, vor 20 Uhr da zu sein? Dann muß ich das mit dem Schließdienst klären, weil ich selber erst zum Pit nachkomme...
Ich hatte vor zur Eröffnung des Turms vor Ort zu sein. Das bedeutet meiner Rechung nach (wenn der Turm um 20:00 Uhr öffnet) das ich so gegen 19:00 Uhr ca. deine Wohnung schon wieder verlassen müßte.
PS: Unkostenbeitrag wegen Verpflegung oder Selbstversorger ? Sind ja nicht mehr so viele Bewohner vor Ort, glaube ich.
Muß ich mal mit Sonja klären, ob wir das hinkriegen.
Lieber Selbstversorger. Ich hab einen Snack (3 Dreierpacks Familienpizza vom Aldi, zwei mal Backkäse, ein großes Brot und zwei mal Nusskati) besorgt, der uns hoffentlich bis zum Morgen am Leben erhält Mehr aber nich, vor allem kein Bier. Zu meiner Scham vergaß ich sogar das Begrüßungsgetränk...
Ähm, wegen Anreise: Hat jemand vor, vor 20 Uhr da zu sein? Dann muß ich das mit dem Schließdienst klären, weil ich selber erst zum Pit nachkomme...
Vibu erscheint (*wizzidiesteilvorlagenehm* ) noch, richtig ?
Also ich mein, dass er das Wochenende nicht dabei ist. Ich glaub, Bluudy meinte sowas...
05.12.2009 Bang Me Hard Festival
im Sputnikcafe
“Orden Ogan” (Epic Fantasy Metal) &
www.ordenogan.de
„Kadavrik“ (Melodic Black Metal) &
www.Myspace.com/kadavrik
“We Set The Sun” (Metalcore) &
www.Myspace.com/wesetthesun
“Dead Head Down” (Thrash Death Metal) &
www.Myspace.com/deadheaddown
“Death Device” (Hardcore/Death Metal)
www.Myspace.com/thedeathdevice
Eintritt: 6€
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:19:30 Uhr
Konzertbesucher haben kostenlosen Eintritt zur
Electric Ballroom Party in der Sputnikhalle um 23 Uhr
>>> >>> mehr Informationen zu dieser Veranstaltung <<< <<<
fürn Samstag
schockierend wie viele Leute abgesagt haben.
typische Frauenvariante, für Begleitung zu sorgen.Meine Begleitung ist auch grad am rummemmen
Naja, wird der einfach morgen geninjat, Knüppel übern Kopf, ins Auto stopfen und feddich.