- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich berechne Dir einfach ein paar betriebswirtschaftliche kennzahlen und mach noch ne kosten- nutzen analyse, das erzählste denen dann auf englisch und dann läuft dat.
Oder benutzt die Enigma.
ich berechne Dir einfach ein paar betriebswirtschaftliche kennzahlen und mach noch ne kosten- nutzen analyse, das erzählste denen dann auf englisch und dann läuft dat.
Oder benutzt die Enigma.
die haben schon leute gebraucht als ich total breit versucht hab mit denen zu chatten.
ne kollegin kam dann auf die kluge idee mich anzurufen, das ergebnis war allerdings dasselbe.
*gacker*
so meister, ich mach ma weiter, bin ja schon seit knapp drei stunden fleissich.
Hose voll, weil ich erscheine? Dann lieber nen Milchzahn raus, wa?
Pffff, sacht der König der Drückeberger wenns ma ernst wird am glas...
Ich hab gerade erfahren dass ich am Montag ein Referat über einen mittelenglischen Brief von Thomas More halten muss.
Eine sprachwissenschaftliche Analyse.
Kennt sich da einer der Anwesenden aus ?
edit: Ich erscheine natürlich trotzdem, bin ja nicht so ein Weichei.
Frag Dotti, Kris (xforeverxmetalx), Zombi oder so. Die sind "native speakers". Wir nicht.
Ich hab gerade erfahren dass ich am Montag ein Referat über einen mittelenglischen Brief von Thomas More halten muss.
Eine sprachwissenschaftliche Analyse.
Kennt sich da einer der Anwesenden aus ?
edit: Ich erscheine natürlich trotzdem, bin ja nicht so ein Weichei.
Ich studiere Anglistik, vielleicht kann ich dir ja helfen.
Wenn du noch Hilfe brauchst, schick mir eine PN.
Sollte ich bis morgen nicht fertig werden, laber ich dich am Wochenende gnadenlos mit interessanten Aspekten diachroner Sprachwissenschaft zu.
Sorry, ich krieg gerade so gar kein Bein an den Boden und brauch einfach jede freie Stunde, die ich kriegen kann. Ref is echt Stress vom andern Stern... *ächz*
Ich VERMUTE, dass die ihm, nur weilse "native speakers" sind, deshalb noch lange nich dabei helfen können
Sollte ich bis morgen nicht fertig werden, laber ich dich am Wochenende gnadenlos mit interessanten Aspekten diachroner Sprachwissenschaft zu.
-AndreaAktuelle Liste??